Mal schnell eure Hilfe brauche!
Magnus hatte ja nun drei Tage lang erhöhte Temp. Seit heute Morgen ist der kleine nun super heiser bzw. bekommt kaum noch einen Ton raus :o(
Was kann ich da tun? Zwiebelsaft oder ähnliches? Habt ihr Tipps für mich? Wäre Umckaloabo auch was?
So ein Mist, tolles Wetter aber krankes Kind *schnief*.
GLG Anni und kranker Magnus
Re: Mal schnell eure Hilfe brauche!
Das ist net schön... da wird wohl mal ein Besuch beim KiA fällig.
Also der Zwiebelsaft ist eigentlich eher gut gegen den Hustenreiz. Du könntest ihm ne Milch mit Honig machen...
Umckaloabo ist doch mit Allohol, oda??? *hicks*
Nicht, dass der Zwerg dann heiser und besoffen den 1. Platz im Joe-Cocker-Imitationswettbewerb macht. *g*
GUTE BESSERUNG,
GLG Conny
jo das iss mit allohol *hicks*!
Wir haben das Zeug irgendwann mal von der Kiä bekommen. Ich ruf morgen in der Praxis an und frag sie, was wir machen können.
Kannst du mir mal per PM das Zwiebelsaftrezept senden, damit ich es mir speichern kann *büdde*?
LG Anni
Schon passiert! :oD
wir hatten das gottseidank noch nicht, aber Umchaloabo soll bei Erkältungsinfekten helfen.
Hoffe, die anderen haben bessere Tipps.
glg Tina
ich geb Magnus heute mal das U. *g*!
Morgen rufe ich dann die Kiä an. LG Anni
wenn ich keine Stimme mehr habe hilft Kamillentee. Den trinke ich zar sehr heiss, aber warm hilft das sicher auch.
glg Tina
LG und gute Besserung,
Clara
wenn du meine Nachbarin wärst dann hätte ich mir das Zeug schnell mal von dir geholt *g*! Ich hab nichts dergleichen zu Hause :o/
Ich habe das Gefühl, dass er den ganzen Tag über gleich heiser ist.
Bis nachher hoffe ich und liebe Grüße
Anni
Bis dann...
LG,
Clara
Gute Besserung und lg Sunshine x2
ich hatte auch mal nen Virusinfekt irgendwo da was mit der Stimme zu tun hat...SIE WAR EINFACH WEG :o( *grummel*
Morgen werde ich als erstes unsere Kiä anrufen!
LG Anni
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen