Suchen Menü

Mal off topic schimpfen muss

Ey dieser Stoiber ist doch wirklich ein Fall für die Irrenanstalt! Nicht nur, dass Schönbohm sich bei der Sache mit den 9 toten Babys im Ton vergriffen hat, nee, jetzt schießt der greise Eddy noch nach!
Also selbst ICH als Wahlossi fühle mich von diesem arroganten Typen angemacht, wenn er sagt, es darf nicht sein, dass "die Frustrierten" im Osten wieder den Kanzler stellen. Hat der noch alle?
Auch als CDU würde ich mich jetzt herzlich bedanken, dass die letzten drei Stimmen im Osten nun auch noch abspringen.
Warum stellt den Typen keiner kalt?
*araaaaaghs*
GLG Conny, die nun wieder weiß, warum sie nie West-Arroganz-und-es-auch-nicht-besser-können gewählt hat und wählen wird *grummel*
Bisherige Antworten

Re: Mal off topic schimpfen muss

*g* war sehr hilfreich, dieser Ausspruch. Ich frag mich ja, inwieweit das geplant war, im Wahlkampf dürften doch fast alle Sätze genauestens kalkuliert sein. Vielleicht gehen die davon aus, daß sie im Osten eh schon ziemlich viel verloren haben und wollen es im Westen aufholen und sich mit solchen Sätzen profilieren (das müssen sie ja in diesem Parteien-Einheitsbrei). Haben dabei vielleicht vergessen, daß SEHR viele vom Osten in den Westen gegangen sind und eben dort wählen (für die Statistik).
Naja, vielleicht konnte er sich auch einfach nicht zurückhalten.
LG Franziska (die wirklich gespannt ist, ob überhaupt gewählt wird und wenn, was dabei rauskommt)

Weißte, ich unterstelle solche Cleverness ja fast jedem Politiker... aber bei dem glaube ich wirklich, der ist so dämlich...
Mann neeee!
LG Conny *kopfschüttelt*

Zudem hat die CDU ja Sachsen und Thüringen auch schon "in der Hand" gehabt, soweit ich mich erinnere. Das könnte für die schon in die Hose gehen, wenn noch mehr solche Sprüche kommen...
LG,
Clara, die den Mann auch total Panne findet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen