Mal ne völlig o.T. Umfrage zu BSE
LG Ina
Re: Mal ne völlig o.T. Umfrage zu BSE
Ich bin da total das Gegenteil von Dir. BSE macht mir überhaupt keine Sorgen. Ich bin da eher so, was kommt, kommt, ausserdem weiß ich von meinem Ex-Job her, wie penibel getestet wird.
Du müßtest dann den Großen auch die Gummibärchen verbieten wegen Gelatine, denn die wird ja auch immer noch aus Rinderirgendwas zubereitet?!
GLG Conny
LG,
Clara
Seh das genauso wie Clara ! LG Schnegge
Also ich mach mir auch keine Sorgen um BSE. Würze auch gerne mit Rinderbrühe oder auch Klarer Suppe.
Was mich allerdings trotzdem stören würde, ist, dass deine Schwiemu deine Wünsche nicht respektiert. Meine seh ich ja Gottseidank nur sehr selten. Aber ich hab schon Kämpfe mit meinen Eltern ausgetragen, weil sie z.B. nicht einsehen wollen, dass Felix nur ungezuckerten Tee bekommt. Bei ihnen wird er gezuckert! Ich reg mich dermassen auf darüber!
Also von daher verstehe ich, dass Du Dich sehr ärgerst, denn die Wünsche der Mutter sollten wohl respektiert werden.
Mach Dir nicht nen zu großen Kopf um BSE.
liebe Grüße,
Babsl
so eine auseinandersetzung hatte ich gerade mit schwimu, weil leon abgekochtes leitungswasser trinkt.
wieso da kein saft drin ist oder wenigstens ein tee. na weil er wasser trinkt (mal mehr mal weniger gern).
na soviel geld werden wir doch wohl übrig haben, dass das kind nen anständigen saft bekommt.
*kreisch*
irgendwann werd ich mich aus dem forum verabschieden müssen, weil ich in den knast kommt *beilinskreuzwerf*
glg conny *stöhn*
*mal ganz kleinlaut fragen muss*
LG,
Clara
Ich hab gerade Deinen Beitrag gesehen. Wir vermeiden Rindfleisch auch!! Du bist nicht alleine!
Ich bin seit Jahren Vegetarierin, aber mein Mann liebt Fleisch. Seit BSE isst er aber auch kein Rindfleisch mehr.
Wir geben Emily kein Rindfleisch und keine Rinderbruehe und schauen auch, ob in den Wuerstchen kein Rindfleisch enthalten ist. Ansonsten bekommt sie Fisch,Schweinefleisch,Huehnchen und Truthahn, am liebsten hätte ich es vom Biobauern, aber das gibt es hier so gut wie nicht.
Wenn Du es nicht willst, sollte sich auch Deine Schwiegermutter drann halten. Schenk ihr halt Gemuese oder sonstige Bruehwuerfel. :-)
Im Kindergarten haben sie auch versucht Terror zu machen wegen dem Rindfleisch. Von wegen Attest vom Doktor. Da man bei vegetarischer Ernährung kein Attest bräuchte, hab ich gement, dass sie ihr halt das vegetarische Essen geben sollte. Da waren sie doch nicht so begeistert und nun bekommt sie das normale Essen, wenns ohne Rindfleisch ist und sonst das vegetarische. Da ein anderes Kind dort nur vegetarisch ernährt wird, ist es fuer sie auch kein Mehraufwand.
Du machst das schon richtig mit dem Rindfleisch. Jeder soll sich selbst entscheiden, was er seinen Kindern fuettert!
LG Leena
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen