Suchen Menü

Mal ne (noch) theoretische Frage habe ;-)

und zwar ab wann zeigt ein ss-test denn eine ss an??
damals mit luna war das ja der 1. ss-test meines lebens und an dem tag nach ausbleiben der mens schon ziemlich fett positiv, aber wieviele tage nach ES müsste man denn was sehen können? eigentlich halte ich von diesen frühtests nicht allzu viel, da es ja auch noch ein windei sein kann und die mens trotzdem kommt, aber da ich mich ja nun mit den billigen 10er-tests aus ebay ausgestattet habe und wir diesen monat wieder mit üben angefangen haben, muss man ja mal fragen, da hat doch bestimmt der ein oder andere erfahrung ;-)
lg
yvonne, die sogar diesen monat schon hibbelig ist, obwohl bei dem unregelmäßigen stillzyklus eine ss im 1. üz so ziemlich aussichtslos ist, aber trotzdem macht das hibbeln spass :-))))
Bisherige Antworten

Re: Mal ne (noch) theoretische Frage habe ;-)

Huhu!
:o)))))))))))))))))))))))))))
Also, wenn Du Glück hast, 10 Tage nach ES, aber verläßlich erst 14-16 Tage danach!
GLG Conny

Hallo Yvonne,
in den 3 Jahren übens, hab ich auch nie getestet, in dem Monat aber als ich SS wurde und es irgendwie gespürt habe ( dachte ich jedenfalls ) hab ich getestet, mit nem Frühtest 8Tage nach ES. Der war positiv, muss aber dazu sagen, das man dann wirklich "Angst" bekommt es wäre ein "Windei". 5Tage nach 28 Zyklys hab ich dann "normal" getestet.
Ein Frühtest zeigt schon sehr früh an ob SS oder nicht, beim Rest schliess ich mich Conny Beitrag an...
GGLG Schnegge die gleich *mithippelt*:O)

Frühtest würde ich nicht nehmen, zeigt gerne auch mal falsch-positiv an.
Nach allem, was ich bis jetzt gelesen habe, ist allein der Clearblue wirklich zuverlässig. Er zeigt ab ca 10 bis 12 Tage nach ET an, ob Du ss bist oder nicht, bei Ausbleiben der Mens ist er normalerweise schon fett positiv. Alle anderen tests zeigen oft ziemlich spät erst was an.
Ich hab einen Femtest und zwei Clearblues verwendet - 3 Schwangerschaften ;-)
Dann drücke ich mal die Daumen!
LG Franziska

Huhu Yvonne!
Was lese ich denn da? Das ist ja spannend. War schon länger nicht mehr im Forum, hab gerade nur mal kurz gestöbert und bin dann auf deinen Beitrag gestoßen.
Mir geht es zur Zeit leider nicht so gut und war auch gerade für 2 Tage im Krankenhaus und habe 4 Infusionen bekommen. Aber zum Glück ist mit unserem Zwerg alles in Ordnung und Faya hat das auch ganz toll mit gemacht. Vielleicht schaffe ich es ja, dir in den nächsten Tagen noch mal zu schreiben!
Ich habe bei dieser SS ca. 12 Tage nach vermutlichem Eisprung einen Test gemacht (Frühtest von Rossmann) und dann noch mal 14 und 16 Tage nach ES. Die Linie war jedes Mal leicht positiv!
Ganz liebe Grüße von Sonnenschein, die dir die Daumen drückt und glaubt, dass eine SS bei unregelmäßigem Stillzyklus nicht aussichtslos ist, mit Faya und Zwerg 10.SSW

Hi Sonnenschein,
du auch ss?? ICh auchss!! Hihiii! Aber "erst" bei 8+2 :O)))
ICh hoffe, deine restlich SS ist angenehmer als die jetzige Zeit!!
Was war denn?? *sorrynotorischneugierig*
GGGLG Yvonne

hatte mich schon gewundert so lange nix mehr gelessen zu haben, das sind ja echt keine tollen neuigkeiten. wie hat faya denn dann geschlafen, du stillst doch nachts auch noch, oder? meld dich mal per email wenns dir besser geht...
glg und weiterhin gute besserung
yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen