Mal ne ganz ungewöhnliche UMFRAGE
Hallo :)
Und zwar gehts um UNS - MÄNNER - TREUE !!!!
- wie wichtig ist Euch TREUE - EHRLICHKEIT ?
- Schon immer TREU gewesen ?
- Eure Männer ? Sind die schon immer TREU & EHRLICH gewesen ?
- Wie SICHER seid IHR EUCH - das sie TREU sind ?
- Was ist für Euch ein Vertrauensbruch ?
- WO fängt bei Euch das fremdgehen an`?
- Was haltet Ihr von Lügen - auch NOTlügen in der Ehe ?
- WAS müsste passieren - das Ihr das Handtuch werft ?
*ggg*
Wenn es Euch zu " persönlich" ist - dann einfach nicht Antworten - ist ja kein ZWANG :O)
GLG NICI
Re: Mal ne ganz ungewöhnliche UMFRAGE
1. sehr wichtig, beiden
2. ähm nee (aber vor seiner Zeit *g*), er wohl schon
3. sicher
4. lügen und alles was damit zu tun hat
5. Notlügen braucht jeder mal, wobei alles Lügen in Bezug auf Fremdgehen nichts mit Notlüge zu tun hat, finde ich
6. keine Ahnung, das muss das Gefühl in der Situation entscheiden.
GLG Conny
1)Also mir ist Treue/Ehrlichkeit sehr sehr wichtig....daruf basiert hauptsächlich unsere Ehe.
2)Ja ich bin 100% treu in meiner Ehe
3)Mein Mann auch......doch das glaube ich ehrlich....wüsste gar nicht wan und wie er es anstellen sollte....weil er fast gar nicht alleine weg geht.
4)ich bin mir 100% sicher
5)Unter Vertrauensbruch zählt für mich....lügen,Geheimnise habe,hinter gangen werden
6)Beim Küssen ( Mund) fängt das fremdgehen für mich an und hört beim Sex auf
7)Lügen kann ich gar nicht haben siehe 5...Notlüge kommt auf den Zusammenhang daruf an
8)wenn er zu mir oder den Kindern gewalttätig werden würde,wenn er mich betrügen würde.
Wieso fragst du?Wenn ich fragen darf?
GGGLG Maggie
also ich habe mein Ex mit meinem Mann betrogen.....aber die Beziehung war eh am Ende (er hat mich betrogen,belogen und fast KH reif geschlagen)
Und mein Mann kam zur Richtigen Zeit,bei Ihm konnte ich mich erstmal richtig leer reden und nach einer Weile ist es dann apssiert....sollte eigentlich nur ein O-N-S werden.....man sieh hat gut geklappt hihihihi
LG Maggie
- wie wichtig ist Euch TREUE - EHRLICHKEIT ?
ersteres seeehr wichtig und zweiteres "nur" wichtig.
jein, meinen letzten freund habe ich eine woche bevor ich dann endlich das schluss machen richtig durchgezogen habe mit meinem ex betrogen, habe das aber nie wirklich als fremdgehen bezeichnet, da ich schon viel länger schluss gemacht hatte, er hatte es aber nicht kapiert und wollte nicht aus meiner wohnung raus.
ja, bis jetzt alle, weiß zumindest nichts gegenteiliges ;-)
bei meinem jetzigen 100%sicher!
fremd gehen, küssen, sich ohne mein wissen mit anderen frauen zu treffen oder zu chatten, also heimlichtuerei...
bei heimlichen treffen, küssen; also nicht erst beim sex.
- Was haltet Ihr von Lügen - auch NOTlügen in der Ehe ? -
notlügen in unwichtigen sachen finde ich persönlich jetzt nicht sooo schlimm, so lange ich sie nicht rausbekomme *g* in unwichtigen sachen sage ich auch schon mal "absichtlich" was falsches, zum beispiel wenns um den preis von bestimmten babyanschaffungen geht ;-)
-WAS müsste passieren - das Ihr das Handtuch werft?
fremdgehen. würde ich niemals verzeihen können und würde ihn mit sack und pack udn kindern verlassen, wer einmal fremd geht, belässt es meiner meinung nach nicht bei dem einen mal und ich bin da wirklich sehr nachtragend und könnte meinem mann nie mehr vertrauen, was er auch weiß, da dies für mich sehr wichtig ist in einer beziehung.
lg
yvonne
Spannende Umfrage! Habe ich dich mit meinem Fremdgehen inspiriert?? ;o))
Also: Treue ist mir schon sehr wichtig. Genau genommen ist mir das Vertrauen wichtig, das ich in den Partner habe. Und wenn er nicht treu ist, dann ist das Vertrauen weg. Ich habs mal in einer früheren Beziehung erlebt. Ich hab eine Weile noch versucht die Beziehung weiterzuführen, auch ohne Vertrauen. Aber das war so was von anstrengend, weil ich mir ständig überlegt habe: Sagt er jetzt die Wahrheit? Wo ist er wohl? Mit wem telefoniert er? usw...
Deshalb bin ich mir sehr bewusst, wie wichtig die Vertrauensbasis in einer Beziehung ist. Also zumindest für mich. Und mein Mann ist da ähnlich. Eigentlich sogar noch extremer.
Deshalb bin ich mir auch sehr sicher, was seine Treue angeht. Ein schönes Gefühl.
Wo das fremdgehen anfängt ist schwer zu sagen in der Theorie. Ich weiss nicht, was ich im Ernstfall noch "durchgehen" lassen könnte und wo für mich die Grenze wäre. Ich denke das käme doch sehr auf die Umstände an.
Not- oder andere Lügen versuche ich tunlichst zu vermeiden. Ich lüge einfach zu schlecht um das überhaupt zu versuchen. Angelogen werde ich auch nicht gerne. Ich stelle mich da lieber den Tatsachen, auch wenn sie mir nicht gefallen.
Aber auch da: ist immer leicht gesagt, solange man nicht tatsächlich in einer entsprechenden Situation ist...
GGGLG, Corinne
1. seeeehhhhh wichtig 2. wichtig
ja 100 %ig
Treu ja, ehrlich naja....
da bin ich mir schon ziemlich sicher.
Wenn er mich wegen anderen Frauen anlügt, Wenn er mich ausnutzt
sobald er eine andere küsst
vorsätzliche Lügen sind tabu in jeder Ehe. Notlügen "müssen" ab und zu mal sein. Ich komme ihm aber immer drauf. Es sind eh immer Kleinigkeiten.
- WAS müsste passieren - das Ihr das Handtuch werft
Wenn er fremdgeht, wenn er mich oder Antonia schlägt
LG
Barbara + Antonia
Ehrlichkeit ist grundsätzlich auch wichtig, aber ich halte es für utopisch, daß jeder in jedem Augenblick ehrlich ist. Aber es gibt halt wichtige und unwichtige Ehrlichkeit.
Fremdgehen fängt bei mir da an, wo ein Mann Sachen macht, die über Freundschaft hinausgehen. Das fängt beim küssen an und u.U. schon beim Händchenhalten.
LG Franziska
Die ist für mich sehr schwer zu beantworten, weil ich mir wirklich zu 100% sicher bin, daß er mich oder die Kinder weder schlagen noch fremdgehen würde. Deshalb kann ich nicht sagen, ob ich einmal verzeihen würde oder nicht, ich kann es mir einfach nicht vorstellen.
Eine Trennung stünde dann an, wenn einer von uns keine Liebe mehr empfindet oder für einen das Leben so nicht mehr lebenswert ist, wie es in der Beziehung ist. Sprich, wenn einer ohne die Beziehung glücklicher wäre. Aber das sind irgendwie sehr hypothetische Sachen.
LG Franziska
Sehr wichtig!
Jep!
Jep!
Ganz sicher!
Die Frage kann ich nicht ein paar Worten beantworten, jedenfalls nicht auf die Schnelle.
Küssen!
Nichts, denn es kommt doch irgendwann alles raus.
- WAS müsste passieren - das Ihr das Handtuch werft ?
Das kann ich auch so pauschal nicht sagen. Es kommt immer auf die Situation, meiner eigenen Verfassung, die Umstände und das Verhalten beider Parteien an.
Liebe Grüße Zauseline, die zwischen ihrer Arbeit nur eine kurze Stippvisite ins Forum macht
wie wichtig ist Euch TREUE? absolut wichtig, damit steht und fällt für mich die Beziehung.
Schon immer TREU gewesen ?Ja, wobei ich mal jemanden kennengelernt habe und mich einmal mit ihm getroffen habe, und dann wußte, der kann mir nie so wichtig sein wie mein Mann.
Eure Männer ? Sind die schon immer TREU & EHRLICH gewesen? Nein, wir kennen uns seit 6 Jahren, waren ca. 200 mal zusammen und genauso oft wurde ich betrogen, bis ich nicht mehr wollte und er sich dann vor 4 Jahren um 180 Grad gedreht hat.
Ich bin mir sicher dass er treu ist (kenne schließlich den Dienstplan;-)) ), unsere Ehe läuft im Moment sehr gut und ich bin entspannt.
Vertrauensbruch ist, wenn er mich belügt oder mir nicht alles erzählt.
WO fängt bei Euch das fremdgehen an`? Wenn ich mich ohne das wissen des anderen mit jemandem treffe. Ich mach das nicht so sehr an etwas körperlichem aus, Sex kann absolut ohne Gefühl erfolgen, aber wenn der Kopf bei jemand anderem ist, dann ist das für mich fremdgehen.
Notlügen gibt es, aber nicht bei dem Thema!
Ich würde sofort gehen, wenn Sören mich auch nur noch ein einziges mal betrügt. Aufgrund der jahrelangen Betrügerei hab ich das ganz klar definiert. GLG, Anja
1. Treue finde ich sehr wichtig
2. Hm, meinem jetztigen Mann schon, früher gabs mal nen Ausrutscher in einer unglücklichen Beziehung
3. Mein jetziger Ehemann ist treu, mein 1. Mann ging fremd
4. Lügen ist der schlimmste Vertrauensbruch
5. Schwer zu sagen, eigentlich schon beim küssen
6. Notlügen sind auch lügen, beim Fremdgehen unverzeihlich
7. Wenn er fremdgehen würde und es Liebe ist, nicht nur ein Ausrutscher
LG PHlox
Re: Antworten ...
- Treue/Ehrlichkeit = A+O in einer Beziehung....
Ist das nicht DA - ist es, so finde ich, schwer eine Beziehung zu führen... denn derdie quält sich immerundimmer wieder mit Gedanken - WO ist derdie jetzt wohl ? Mit wem telef. derdie - ist derdie wirklich arbeiten - lügt derdie mich wieder an ? ... etc...
Von daher : SEHR WICHTIG FÜR MICH
- jepp - schon IMMER TREU gewesen :O)
Könnte NICHT fremdgehen - sage aber auch man sollte niemals NIE sagen....
Trotz dem Satz, sage ich würde NIE fremdgehen, könnt meinem Partner nicht mehr in die Augen guggen - wenn doch mal ein anderer Mann ins Spiel kommt mit richtigen Gefühlen - würde ich es meinem Partner sagen.
- Männer schon immer treu/Ehrlich ? Leider nein - musste es leider vor einer Woche " mal wieder erfahren "
- Wie sicher seid Ihr Euch das sie Treu sind = war mir 100%ig sicher - deshalb auch der steile Sturz nach unten, als ich das Gegenteil erfuhr.... ( inwischen schon 3mal und immer wieder Vertraut - naiv ? )
Fremdgang kam zwar "nicht wirklich" vor - aber grosse Unehrlickeit - Hintergangen - belogen - über 1Jahr - Anfang des ganzen als ich mit Leon den 2ten Tag im KKH lag :°O(
Vertrauensbruch - siehe oben
Fremdgehen, wo fängt es an...
Hmm - gute Frage (auchnochvonmir hihi )!
Für mich ist das " was jetzt schon war " eine Art des Fremdgehen, welche mich zutiefst verletzt hat....
- Lügen - NEIN - halte GAR NIX DAVON !
Denke man ist doch ERWACHSEN und KANN SAGEN WAS IST !
Rausskommen tuts eh - dann ist es meist schlimmer...
WAS müsste passieren das ihr das Handtuch werft -
Nix mehr - noch einmal sowas - und ich bin weg ;) :(
Jetzt habt Ihr auch meine Antworten *gggg*
GGGLG Nici
Re: Antworten ...
Das überschneidet sich ja jetzt mit meiner PM.
Ist ja ganz große Scheiße. DREI Mal??? Ui. Da bist Du aber ein geduldiges Menschlein. Und dann auch noch wo Du im KH gelegen hast??? Da wär ich wech...
GLG Conny *knuddeltnochmehr*
1. ehrlichkeit ist wichtiger als treue
2. nein, noch nie
3. ja
4. 10000% :-) weil er es mir sagen aknn, wenn es nicht so wäre
5. lügen
6. beim sex
7. notlügen sind ok, dauernes lügen nicht
8. zumindest nicht fremdgehen *lacht* schlagen dürfte er mich nicht, oder rückfällig werden.. das wars schon.
lg katina
die sich mal outet, nachdem alle so treu sind :-)
Ja immer treu
Männe ist auch treu, soweit ich es beurteilen kann
Lügen... ist ein Vertrauensbruch
Fremdgehen... beim rummachen mit ner anderen
Bis ich das 2. Mal das Handtuch schmeiße müßte viel passieren...
LG
Bärlesmama, die sich wundert, wie es dem Leon geht
*GG*
Habe heute in der früh was geschrieben ;)
Musst Du guggen gehn *smile*
BESSER gehts ihm und ich mache PURTZELBÄUME vor FREUDE !
Trotz alledem mag er immer noch nicht trinken - also LöffelnLöffeln + Spritze ...
Und das Trauebnzucker !!!
Wahnsinn wie das wirkt !
Dich umärmel und reisen SCHMATZER schick !
DANKE !
Das hat echt ganz viel geholfen !
ALLEN !!!!
GGGLG Nici
Bei uns damals auch...
LG
Bärlesmama
Mein Mann ist, denke ich, absolut treu *hoff* ;o)
Wenn er mich über längere Zeit hintergeht, dann würd ich mir schon überlegen, ob ich noch mit ihm zusammensein kann.
LG,
Clara
*mich selbst ganz vergessen hab*
LG,
Clara
also treue ist fuer mich in der ehe und auch in einer bzh sehr wichtig, ist eigentlich der grundstein. ich bin immer treu gewesen, nehme das stark von meinem mann an. fremdgehen fanegt fue rmich da an wenn mein mann fue runs relevante dinge die eigentlich uns 2 nur angehen mit einer 3 weiblichen person bespricht, sprich wenn er emotional jemandem anderen mehr vertraut als mir. das finde ich schlimmer wie ein rein sexueller seitensprung. also in der ehe sind manchmal notluegen wichtig. also wenn ich einen sietensprung hatte, de rmir nichts bedeutet und ich nun meinem mann beichten will, weil ich mich schlecht fuehle, da finde ich es besser zu luegen. notluegen uber die gefuehle fuereinander und gemeisname plaene nur um dem anderen nicht weh zu tun finde ich schlecht.
lg heidi
also werde ich auch mal meinen Senf dazu geben ;O))
1. SEHR Wichtig egal ob treue oder ehrlichkeit
2. Bei meinem Menne schon früher hab ichs etwas lockerer gesehen
3.Leider Nein....aber wenn es damals nicht passiert wäre, wären wir heute nicht wo wir jetzt sind. Also war es für was gut
4.eigentlich zu 99% sicher
5.Bei mir eigentlich bei nem Kuss.....aber schon der Gedanke an heimliche treffen, telefonate,ect. find ich ätzend
6.Notlügen machen wir alle oder etwa nicht????ß Nur um über Wochen Monate Jahre was zu Vertuschen find ich keine Notlügen......
7.Fremdgehen: siehe oben
8. das handtuch glaub ich würd ich werfen wenn er eine affaire über Monate, Jahre hätte *hoffedasesniepassiert
oder alles hinterfragen müsste, ihm nichts mehr glauben könnte....wäre horror weil ich dann ja auch nicht mehr sein könnte wie ich bin....(nach beweisen suchen würd,eifersucht....ect)
Aber es gibt auch Männer, die aUS fEHLERN LERNEN::::bELIEV IN ME
gglg aLEX
aaaalso:
Treue ist mir fast wichtiger als Ehrlichkeit, obwohl ich natürlich beides voraussetze, aber ab und an eine Notlüge kann ich eher akzeptieren als ab und an einen Seitensprung *g*.
JA ich bin treu
JA er ist treu
Tja, wir waren beide in unseren vorherigen Beziehungen untreu, weil wir als wir uns kennen gelernt haben, unsere damaligen Partner hintergangen haben
Ich bin mir eigentlich 100% sicher, dass er treu ist
Wie schon gesagt, mit Notlügen könnte ich leben, natürlich gäbe es eine mega Diskussion, weil ich generell nicht belogen werden möchte, weder in der Ehe noch sonst wo.
Was müsste passieren..... ich weiß nicht, ein Seitensprung wäre für mich "noch" kein Thema um das Handtuch zu werfen, vielleicht ein Übergriff auf die Kinder (kann ich mir zwar nicht vorstellen, wäre aber mit Sicherheit ein Grund!)
LG Sunshine x2
Was ist für Euch ein Vertrauensbruch ? ich denke wenn ich wegen einer grundlegenden Sache belogen oder nicht involviert werde, Kleinigkeiten regen mich nicht auf!
- WO fängt bei Euch das fremdgehen an`? beim Kuss
LG Sunshine x2
2. Ja in meiner Zeit schon....
3.sehr sicher
4.Sex mit jemanden anders
5. Notlügen nutzt sicher jeder mal aber schlichtweg lügen finde ich sch.....
6.Situation bedingt!
LG Tanja
1. Superwichtig, beides
2. Jepp
3. Doch, da bin ich mir ziemlich sicher, bei mir auf jeden Fall und vorher glaube ich auch (*räusper* ich glaube, auch wenn es bei uns einem passiert, dann eher mir)
4. Bei meinem Mann bin ich mir 100 % sicher im MOment, man weiß ja nicht was noch mal wird, man soll ja nie nie sagen
5. hinter dem Rücken das anderen schlecht reden, private Sachen/Probleme nach außen tragen (hier meine ich jetzt nicht, das mit einem Freund oder Freundin zu besprechen) und nicht zuerst mit mir darüber zu sprechen
6. Rumknutschen
7. Gar nichts
8. Notlügen sind schon okay, da stellt sich nur die Frage, bis wohin geht eine Notlüge und ab wann ist es ein handfeste Lüge
9. Keine Ahnung, in einer solchen Situation befand ich mich noch nicht *Gott sei Dank*
So, zufrieden? WErde jetzt mal die anderen Antworten studieren *grins*
GlG
ANett
Treue das A und O meiner Beziehung
Ehrlichkeit ( sehr wichtig könnt ich aber eher verzeihen- das erste nicht )
Schon immer Treu gewesen: Ja
Eure Männer: Ja ich weiß zuindest nix anders :O)
Sehr sicher!
Vertrauensbruch:
Fremdgehen: das fängt bei mir schon beim Küsschen an. Auch etwas heimlich machen, das wär für miche in Vertrauensbruch ( zb.mit andren Frauen HEIMLICH telefoniren usw. ) also alles "versteckt" ohne mein Wissen.
LÜgen / Notlügen:
LÜgen find ich nicht gerade prickelnd....
NOtlügen: hm ich glaube wenn dazu gegriffen wird, dann sind es MINI MINI MINI LÜgen:O) und die kommen wahrscheinlich nciht mal oft vor.
Was müsste passiren um das Handtuch zu werfen:
Fremdgehen:Ich könnt das nicht verkraften, ich würd da keine Kompromiße eingehen können, Vertrauen ist wichtig, das wär dann futsch, es würde mich ständig verfolgen,so kann man keine Beziehung führen,...KInder sollen in so einm Fall auch nicht die Bindung aufrechterhalten!
Also ganz klar: Koffer packen und ausziehn.
Ich weiß aber zu 100% das mein Mann darüber genauso denkt...er würde mich verlassen und das zurecht!
LG Schnegge die das Thema nicht schlimm findet
mir ist Treue und Ehrlichkeit sehr wichtig. Naja muss zugeben bin auch schon mal untreu gewesen(frühere Beziehungen). Mein Mann war immer Treu. 100000% Sicher das er Treu und Ehrlich zu mir ist. Ab dem Zeitpunkt wo er mit einer anderem rummacht/rumknutsch. Fremdgehen siehe punkt vorhin. Von Lügen halte ich garnichts, es kann schon mal passieren das mal eine Notlüge entsteht. Es gibt zwei Sachen in der Beziehung, wo ich gehen würde a) Er schlägt mich oder b) Er betrügt mich, wobei ich sagen muss, wenn er mich betrügen würde und würde später nachdem ich ihn verlassen hab, versuchen mich mit allem was es gibt (ausser Gewalt) zurückzubekommen, da müsst ich mir das schon überlegen.
Lg Alexa
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen