Suchen Menü

Mal ne ganz doofe Frage - Jungenmamas SP

Hallo Ihr, hat jemand Lust auf ne ganz doofe Frage seinen Senf dazu zugeben *g*. Hatte grad mit meinem Mann ne Diskussion. Und zwar wird Marco ja im Jan. 2 Jahre. Irgendwie hab ich mir gar nichts dabei gedacht, für ihn ne Großpackung Strumpfhosen zu bestellen. Mein Mann meinte geschockt, dass Marco die gar nicht auftragen könne, da er sicher mit 3 Jahren keine mehr anzieht???? Hat jemand nen älteren Buben - und sind die mit 3 wirklich schon so eitel keine Strumpfhosen mehr anzuziehen :-). Was ist denn die Alternative? Lange Unterhosen für Milchbubies ;-))). Blöde Frage was? Und sicher total überflüssig *lach*. Aber mich würde mal Eure Meinung interessieren.
GLG Ina
Bisherige Antworten

So ein Quatsch

Hallöle
also der Große hatte die noch bis 5 an (also da war er ja noch bei mir) und viele seine KiTa - Kumpels hatte noch Strumpfhosen an...
Der Bub meiner Freundin ist 7 und hat noch Strumpfhosen an...
Denke mal, das ist alles so wie man es rüberbringt....
ansonsten gäbe es noch lange Unterhosen
LG
Bärlesmama, die als Mädchen immer die langen Unterhosen ihres Bruders auftragen mußte *igittigittigitt*

Käse!

Huhuu,
mein Großer (fast 8) hat auch für bibber kalte Tage und zum Skifahren Strumpfhosen an.... *tze*
MÄNNER!!! *lach*
Scheint ja nur Deinen Mann zu stören *kicher*
LG Samira

Re: Mal ne ganz doofe Frage - Jungenmamas SP

Ob sie sie in der Grundschule noch tragen, weiss ich nicht, aber im letzten Kidnergartenjahr habe ich viele Jungen mit Strumpfhosen erlebt und die Burschen sind dann ja teilweise auch schon 6
Allerdings finde ich lange Unterhosen mit Kniestruempfen praktischer, da muss ich, wenn die Goeren nasse Fuesse haben wenigstens nicht das ganze Kind umziehen.
Lg
Peanut

Hallo Ina,
Daniel ist ja 5 und manchmal haben wir ein meckern beim anziehen,aber ich setzt mich dann durch und gut ist!!Er hat noch nie gesagt das die Strumpfhose ihm stört eher war es so das die Strumpfhose eine blöde Farbe hatte und er Angst hatte das ihn andere auslachen!!
LG Maggie

Robin Hood trägt auch noch welche!!!! ;-) GGLG

Schmarn,
also obwohl ich zwar noch keinen dreijährigen habe, würde ihn trotzdem die Strumpfhosen anziehen.
Lg Alexa

Wie schon gesagt, großer Mist ;)
Malte trägt mit seinen bald vier Jahren noch Strumpfhosen, zur Zeit aber mehr und mehr Leggins/Unterhosen, weil er im KiGa die Möglichkeit haben soll, auch mal barfuß zu sein, ohne sich gleich komplett ausziehen zu müssen.
Blödes Macho-GEschwätz *scherz*
LG Franziska

hi ina,
unsinn- finde ich. unser bernhard hat bestimmt bis 6-7 jahare und teilweise bis 9 strumpfhosen angezogen. der winter ist heftig und eislaufen mit der schule- und auch schifahren, da ziehen ja auch männer strumpfhosen an.
dass ihm nicht kalt ist ist das wichtigste.
lg karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen