Mal ne ganz doofe Frage - Jungenmamas SP
GLG Ina
So ein Quatsch
also der Große hatte die noch bis 5 an (also da war er ja noch bei mir) und viele seine KiTa - Kumpels hatte noch Strumpfhosen an...
Der Bub meiner Freundin ist 7 und hat noch Strumpfhosen an...
Denke mal, das ist alles so wie man es rüberbringt....
ansonsten gäbe es noch lange Unterhosen
LG
Bärlesmama, die als Mädchen immer die langen Unterhosen ihres Bruders auftragen mußte *igittigittigitt*
Käse!
mein Großer (fast 8) hat auch für bibber kalte Tage und zum Skifahren Strumpfhosen an.... *tze*
MÄNNER!!! *lach*
Scheint ja nur Deinen Mann zu stören *kicher*
LG Samira
Re: Mal ne ganz doofe Frage - Jungenmamas SP
Allerdings finde ich lange Unterhosen mit Kniestruempfen praktischer, da muss ich, wenn die Goeren nasse Fuesse haben wenigstens nicht das ganze Kind umziehen.
Lg
Peanut
Daniel ist ja 5 und manchmal haben wir ein meckern beim anziehen,aber ich setzt mich dann durch und gut ist!!Er hat noch nie gesagt das die Strumpfhose ihm stört eher war es so das die Strumpfhose eine blöde Farbe hatte und er Angst hatte das ihn andere auslachen!!
LG Maggie
Robin Hood trägt auch noch welche!!!! ;-) GGLG
also obwohl ich zwar noch keinen dreijährigen habe, würde ihn trotzdem die Strumpfhosen anziehen.
Lg Alexa
Malte trägt mit seinen bald vier Jahren noch Strumpfhosen, zur Zeit aber mehr und mehr Leggins/Unterhosen, weil er im KiGa die Möglichkeit haben soll, auch mal barfuß zu sein, ohne sich gleich komplett ausziehen zu müssen.
Blödes Macho-GEschwätz *scherz*
LG Franziska
unsinn- finde ich. unser bernhard hat bestimmt bis 6-7 jahare und teilweise bis 9 strumpfhosen angezogen. der winter ist heftig und eislaufen mit der schule- und auch schifahren, da ziehen ja auch männer strumpfhosen an.
dass ihm nicht kalt ist ist das wichtigste.
lg karin
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen