Mal ne Zahnputzfrage für Erwachsene hab ;-)
Wer putzt sich WIRKLICH soooo lange die Zähne ???
Bitte nur ehrliche Antworten *FG*
LG Serafina
Re: Mal ne Zahnputzfrage für Erwachsene hab ;-)
ich versuche alle Zähne zu treffen, dann ausgespuckt, gespült und fertig.
Manchmal, aber nur manchmal hab ich ein schlechtes Gewissen und denke man müsste eigentlich... ab und zu ja auch mal Zahnseide...
Naja, dafür wechsle ich eigentlich zuverlässig meine Zahnbürstenköpfe. Immerhin *grinsschief*
LG, Franka
habe auch immer mal ne phase wo ich das täglich mache....das geht dann so ne woche....man bin ich dann stolz....
LG Serafina
ich putze mir 2x oben 2x unten sie Zähne(Elektrische deswegen langsam)spüle gründlich und gut ist!Ich putze 2x täglich die Zähne.
Meine KLinder putzen nach der Sanduhr!!!!
LG Maggie
Genau....so mach ich das auch in etwa....
schön das es bei anderen nicht anders ist *g*
LG Serafina
Ich nicht...
LG,
Clara
Re: Ich nicht...
LG Serafina
So, nun aber....
Nun wo Oki ihres auch hat ...
Kilian mag das Buch sehr gerne. Werde es Ihm gleich zum ins bett gehen vorlesen
Und dann den beiden anderen auf dem Sofa kuschelnd....wir lesen gerne zusammen :-)
Vielen Dank für die Bücher :-)
Lg Serafina
Re: So, nun aber....
GLG,
Clara
Ich habe gar keine Zahnputzuhr *zwinker*! GLG
ob Du's glaubst oder nicht, ich putze sogar doppelt so lange. Ich habe eine elektrische Zahnbürste, die anzeigt wenn die Zeit um ist, dann putze ich aber weiter bis sie die nächste Putzzeit beendet. Ich versinke dann immer in Gedanken und merke gar nicht, daß ich eigentlich am Zähneputzen bin. ;-)
GGLG TaTiMe
Hmmmm.....ich habe einfach nicht die gedult dafür und mache schnell....
Dann haste ja blitzeblanke beisserschen :-)
Gehts Dir soweit gut mit Deiner Kugel??
LG Serafina
meine Gedanken??? Keine Ahnung, einfach was so als nächstes ansteht, wohin ich als nächstes rennen muß...
Die Kugel fängt jetzt an zu stören, kann nicht mehr gut schlafen, das volle ss-Programm eben. Habe Do. nochmal Termin beim FA. Bin mal gespannt. Am Samstag wollen wir doch los in Urlaub.
GGLG TaTiMe
Dann hoff ich mal das alles am Don. gut geht beim doc....aber was sollte schon sein ;-)
Wünsche Dir und Deiner Familie, falls wir uns nicht mehr sehen, einen wunderschönen Urlaub :-)
LG Serafina
Wusstet ihr,
Hab ich letztens grad gelesen.
LG Janna, die aus Gewohnheit trotzdem meist ausspült
Re: Wusstet ihr,
LG annett
Ihhh...
iiihhh, neee, das könnte ich nicht anders *schüttel*
LG Serafina
Re: Ihhh...
na ganz normal ausspucken, aber eben nicht nachspülen :-)))
LG Janna
also ich putz etwa so nur 2minuten alle gründlich drei vier mal drüber dann ausspülen fertig habs mal probiert nach zahnputz uhr da brennts mir dann von der minze den mund weg:)ist dann einfach nich mehr schön.
LG annett
lg serafina
Ich putze meistens 5 Minuten :-). LG -->
Meist putz ich die Zähne aufm Klo, dann kommts mir nicht so lange vor. Aber ich bin sowieso fanatische ZP.
lg,
Babsl
Allerdings kann ich mit Anna solange diesen Aufwand noch nicht betreiben, das gäbe Krieg, aber ich versuche sie schon, dahin zu führen.
LG
Astrid, früher eher putzfaul *schäm*
Boaaaaaaa
DSas finde ich klasse!!
Ich pack das zeitlich immer kaum....aber das ist sicherlich ne ausrede...wenn man müsste würde es sicher gehen. Vorallem Abends wenn die Kids schlafen könnte ich mir ja die zeit nehmen und alles so richtig gründlich machen.
Werde mir das mal vornehmen, schliesslich sind meine Zähne auch nicht mehr die Jüngsten und haben etwas mehr pflege verdient *G*
LG Serafina
*indieeckestellundschäm
lg alex
Für Anna drehe ich immer die Sanduhr um, aber natürlich putzen wir nicht so lange ;-)
LG Antje
Dochdoch...
Außerdem benutz ich sogar regelmäßig Elmex Gelee.
Ich hänge sehr an meinen Beißerchen *ggg*
GLG Conny
Re: Dochdoch...
bitte klär mich aus.......
Kauleiste...aussen....innen???
LG Sera
*lol*
Außerdem kostet die richtige Technik auch Zeit, also wenn Du richtig von rot nach weiß und mit leicht angekippter Bürste und so weiter...
GLG Conny
ich bin ehrlich!
Ich hab ja so 'ne elektrische Zahnbürste und die piept, wenn die Zeit um ist, man also genug geputzt hat. Ich schaff es aber meistens nicht, in dieser Zeit auch alle Zähne von allen Seiten zu putzen. Ich putze mindestens noch 1 1/2 Minuten länger. Sind also ungefähr insgesamt dann 4-5 Minuten.
Und 1x pro Woche gibts abends Elmex Gelee.
Ich find's ganz schlimm, schlechte Zähne zu haben. Und bei anderen welche zu sehen, find ich auch schlimm.
LG Dine
aber auf 5 Min. putzen, neee, das schaff ich nicht ;-)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen