Mal ne Frage
Wie siehts den aus mit eurem Partner, haben die auch schon SS Anzeichen?
Meiner ist immer muede und staendig am essen. Nen kleinen Bauch hat er auch schon gekriegt, den sieht man sogar nicht so wie meinen :(
Ueber was klagen den eure schwangeren Maenner so rum?
LG Tanja 7+0
Re: Mal ne Frage
derzeit bin ich noch am warten, mahe erst am Montag einen Test*hoff*, aber bei meiner letzten SSW (endetete mit FG in der 14 Woche) da war mein Mann "hirnschwanger".
Ihm war immer übel, er mußte ununterbrochen essen, litt auch an Blähungen, hatte Schlafstörungen, er war ziemlich "mühsam"..........
Den Heißhunger haben wir uns immer getielt auf Brathähnchen oder Thunfisch.......
Aber Männer können ganz schön anstrengend sein bei sowas ;-))
Wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit und halte die daumen das alles klappt!
elfchen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen