Mal ne Frage
Habt ihr da vielleicht ne Idee? Chelly ist naemlich schon so viel das wir mit dem Pulver kaufen kaum noch hinterher kommen. Mittags Brei und Saft und sonst bekommt sie noch ihr Pulver. Kann ich jetzt den Brei schon mit normaler Kuhmilch anruehren?
Ich frag lieber erst nach bevor ich was falsch mach :)
Danke schon mal und GLG Tanja und Chelly Niemehrsatt
Re: Mal ne Frage
ich meine das erste Jahr sollten die kinder noch keine Kuhmilch bekommen.
bin mir aber nicht ganz sicher
LG Sandra mit Jalte Bo und *Kaja
also Experten empfehlen, mind. 1 Jahr mit Kuhmilch zu warten. Wegen Allergierisiko. Genauso wie die Experten empfehlen, mit der Beikost erst nach dem 6. Monat anzufangen.
Ich sehe das z.B. nicht so eng. Werde nun auch mit Beikost anfangen.
Aber was falsches machst Du damit sicher nicht! Nur das Milchfläschchen sollte man nicht durch Kuhmilch ersetzen, da in der Kuhmilch nicht alle Nährstoffe enthalten sind.
Hoffe geholfen zu haben;-)
LG Bibi mit Laura 01.01.2004
kann ja noch warten, dann hab ich mehr von :)]mmmmmmmhhhhhhhh milch
lg tanja und chelly auch 1.1.04
hatte mir schon gedacht, das Du nicht alles direkt durch Kuhmilch ersetzen wolltest!!! ;-) **grins** Wollte das nur erwähnt haben....
LG Bibi;-)
lg Jessi
wegen Allergiegefahr SOLLTE (wie Du es machst, ist Deine Sache, DU bist die Mama) man Kuhmilch erst NACH dem ersten Gebrutstag geben. Die Milchbreie kann man mit Wasser anrühren. Emilie, heute 5m22t jung, bekommt, wenn sie besser vom Löffel essen kann, Fruchtzwerge, im Sommer Eis und erst um den ersten Geburtstag evtl. Kuhmilch. Aber ich denke, gegen Fruchtzwerge & Co. ´können gegeben werden.
Chazy im November 2003 Forum macht es genauso wie Du ;o)
LG Samira
Lies mal hier, fast gleiches Thema: http://kind.qualimedic.de/Q-5245065.html
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen