Mal ne Frage zwecks Umzug habe!
Ich bin ja mit meinen beiden Jungs umgezogen.
Nette 76m große Wohnung.Jeder hat sein eigenes Zimmer,etwas klein,aber reicht im Moment noch!
Ich habe einen kleinen Mietergarten.
Zum Kiga und zur Grundschule kann ich rüber spucken!*ggg*
Die Stelle,wo mein Hund sich lösen kann,ist auch in Babyphone-Reichweite!
Wir haben auch einen kleinen Einkaufsmarkt hier im Ort....
Aber das wars dann auch...
Nun bin ich am überlegen,ob ich mir den Garten schön mache,oder nicht!?
Ich habe im Moment kein Auto,und mit dem Zug ist es immer etwas kompliziert.
Denn vom Bahhof brauche ich immer ne knappe 1Std,bis ich bei meiner Freundin bin,oder beim Einkaufen!
Es wird wohl so sein,das ich im April günstig an ein Auto ran komme.Weiß aber noch nicht,ob ich es mir leisten kann.Wenn nicht,melde ich es wieder ab...*SFG*
Also wäre ich dann auch mobil.
Nun überlege ich die ganze zeit,wann es das beste wäre umzuziehen?????
Elias ist im Dez. 4 geworden,also kommt er erst 2007 in die Schule!
Nun ist meine überlegung,das ich est umzihe,wenn er zur Schule kommt,und dann einen Ort weiter,wo meine ganzen Bekannten und Freunde wohnen!
Dann würde er aber keinen kennen,mit denen er zur Schule kommt.
Ich könnte auch hier wohnen bleiben,aber dann ist das Problem,das mir die Wohnung dann zu klein wird.Wir hatten ja vorher ein eigenes Haus,und ist schon echt ne umgewöhnung!
Oder ziehe ich schon früher um,damit er im Kiga noch Freunde finden kann,die mit ihm dann zur Schule gehen!
Aber dann muß er sich wieder an einen neuen Kiga gewöhnen,und dann bald auch wieder an ne neue Schule..
Hört sich etwas verwirrend an,aber so ist es gerade auch in meinem Kopf.
Die Wohnung ist so schon recht schön,aber nicht so schön,das ich mir vorstellen kann,hier für sehr lange zu wohnen.
Auch weil hier keiner meiner Bekannten und Freunde wohnt.....
Nun wollte ich mal wissen,wie ihr das machen würdet?
LG
Tanja
PS:Ich bin auch am überlegen,ob ich im Ort einfach umziehen sollte?
Re: Mal ne Frage zwecks Umzug habe!
LG,
Susanne
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen