Mal ne Frage zwecks Nebenjob!
Und wenn ja,welchen?
Ich würde auch gerne etwas arbeiten gehen.
Leider hat mein Mann 3-Schicht,und wir haben sonst keinen verläßlichen der aufpassen könnte!
Also kann ich nur dann arbeiten,wenn Daniel zuhause ist.
Von diesen sogenannten Heimarbeitsjobs kann man ja viele abschreiben,weil die nicht seriös sind!
Ich dachte so an Kellnern,Putzen oder vielleicht an ner Tanke.
Oder halt irgendwas am WE!
Aber was?
Ich dachte auch schon mal an Tagesmutter!
Aber das ist ja so ne sache!
Habt ihr noch nen Tip?
ich traue mich auchnciht wirklich irgendwo anzurufen,weil ich immer denke,wenn die mich sehen,dann sagen die sowieso nein.
Scheiß mieses selbstbewußtsein!
LG
Tanja
Re: Mal ne Frage zwecks Nebenjob!
Ich weiß, daß Pflegedieste und Altenheime auch immer Haushaltshilfen suchen, wäre das nichts für dich? Da kannst du auch deine Kinder mal mitnehmen, da freuen sich die Senionen.
LG Mona
Echt ????
Kann man die Kids da mitnehmen ????
Kennst Du die ungefähren Aufgaben ????
Hmmm..... frag ich vielleicht mal bei uns an..
Denn mein GG arbeitet ja auch Schicht .... kann also auch nur dann arbeiten - wenn er da ist :(
Mach ich das - so sehen wir uns nimmer .... aber das wäre ja was ...
LG Nici
Frühdienste waren mir zu anstrengend nach schlaflosen Nächten wegen Sam. Wir sehen uns trotzdem ausreichend. Aber es gibt auch Aushilfskräfte die nur alle 2 Wochenenden arbeiten.
Aufgaben sind für Haushaltshilfe:
Mahlzeiten aufwärmen oder richten
aufräumen und Bett machen
putzen
spazieren gehen, Beschäftigung anbieten
Senioren Bettfertig machen usw.
LG Mona
Wieso denkst Du, daß Du "häßlich" bist?
Ich könnte auch nicht in der Rezeption arbeiten, weil die sind ja immer Megapüppchen...
Bastle mal ein bisserle an Deinem Selbstbewußtsein und tu was für Dich...
Ich hatte hiersletzt einen "Fotoabend" mit Muckelinchen und es war wunderschön... wir haben viel gelacht und die Bilder sind absolut Klasse geworden.
Wir können nicht alle eine Claudia Schiffer sein oder?
LG
Bärlesmama, die momentan eher den "Bounty - Frauen" aus der Werbung gleicht *gfg*
lg jessi, wenn du fragen hast dann frag ruhig
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen