Suchen Menü

Mal ne Frage zwecks Nebenjob!

Gibt es hier jemanden,der einen hat?
Und wenn ja,welchen?
Ich würde auch gerne etwas arbeiten gehen.
Leider hat mein Mann 3-Schicht,und wir haben sonst keinen verläßlichen der aufpassen könnte!
Also kann ich nur dann arbeiten,wenn Daniel zuhause ist.
Von diesen sogenannten Heimarbeitsjobs kann man ja viele abschreiben,weil die nicht seriös sind!
Ich dachte so an Kellnern,Putzen oder vielleicht an ner Tanke.
Oder halt irgendwas am WE!
Aber was?
Ich dachte auch schon mal an Tagesmutter!
Aber das ist ja so ne sache!
Habt ihr noch nen Tip?
ich traue mich auchnciht wirklich irgendwo anzurufen,weil ich immer denke,wenn die mich sehen,dann sagen die sowieso nein.
Scheiß mieses selbstbewußtsein!
LG
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Mal ne Frage zwecks Nebenjob!

also ich arbéite bei einem mobilen Pflegedienst als Nebenjob auf Steuerfreibasis als Krankenschwester.
Ich weiß, daß Pflegedieste und Altenheime auch immer Haushaltshilfen suchen, wäre das nichts für dich? Da kannst du auch deine Kinder mal mitnehmen, da freuen sich die Senionen.
LG Mona

Huhu :)
Echt ????
Kann man die Kids da mitnehmen ????
Kennst Du die ungefähren Aufgaben ????
Hmmm..... frag ich vielleicht mal bei uns an..
Denn mein GG arbeitet ja auch Schicht .... kann also auch nur dann arbeiten - wenn er da ist :(
Mach ich das - so sehen wir uns nimmer .... aber das wäre ja was ...
LG Nici

mein GG arbeitet auch im wöchentlichen Wechsel mal früh oder spät. Ich mach dann die Gegenschicht, momentan aber nur Abenddienste von Montag bis Donnerstag 17 bis 21 Uhr.
Frühdienste waren mir zu anstrengend nach schlaflosen Nächten wegen Sam. Wir sehen uns trotzdem ausreichend. Aber es gibt auch Aushilfskräfte die nur alle 2 Wochenenden arbeiten.
Aufgaben sind für Haushaltshilfe:
Mahlzeiten aufwärmen oder richten
aufräumen und Bett machen
putzen
spazieren gehen, Beschäftigung anbieten
Senioren Bettfertig machen usw.
LG Mona

Wieso denkst Du, daß Du "häßlich" bist?

Also, das hat mich schon geschockt... mit dem wenn die mich sehen...
Ich könnte auch nicht in der Rezeption arbeiten, weil die sind ja immer Megapüppchen...
Bastle mal ein bisserle an Deinem Selbstbewußtsein und tu was für Dich...
Ich hatte hiersletzt einen "Fotoabend" mit Muckelinchen und es war wunderschön... wir haben viel gelacht und die Bilder sind absolut Klasse geworden.
Wir können nicht alle eine Claudia Schiffer sein oder?
LG
Bärlesmama, die momentan eher den "Bounty - Frauen" aus der Werbung gleicht *gfg*

Ich arbeite seit Okt 2002 als Tagesmutter und habe nun immer 4kids zuhause.. meine 2und dann noch 2 andere .. die 2großen gehen ab Januar beide in den Kiga Sarah ja jetzt schon und die 2kleinen sind dann immer da.... ich finds gut so... und ein bisserl a Geld kommt auch in die Kasse nach Abzug von Steuern, da leider meine Tageseltern einen Nachweis brauchen...
lg jessi, wenn du fragen hast dann frag ruhig
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen