Mal ne Frage zwecks Nebenjob!
Und wenn ja,welchen?
Ich würde auch gerne etwas arbeiten gehen.
Leider hat mein Mann 3-Schicht,und wir haben sonst keinen verläßlichen der aufpassen könnte!
Also kann ich nur dann arbeiten,wenn Daniel zuhause ist.
Von diesen sogenannten Heimarbeitsjobs kann man ja viele abschreiben,weil die nicht seriös sind!
Ich dachte so an Kellnern,Putzen oder vielleicht an ner Tanke.
Oder halt irgendwas am WE!
Aber was?
Ich dachte auch schon mal an Tagesmutter!
Aber das ist ja so ne sache!
Habt ihr noch nen Tip?
ich traue mich auchnciht wirklich irgendwo anzurufen,weil ich immer denke,wenn die mich sehen,dann sagen die sowieso nein.
Scheiß mieses selbstbewußtsein!
LG
Tanja
Re: Mal ne Frage zwecks Nebenjob!
Ich weiß, daß Pflegedieste und Altenheime auch immer Haushaltshilfen suchen, wäre das nichts für dich? Da kannst du auch deine Kinder mal mitnehmen, da freuen sich die Senionen.
LG Mona
Echt ????
Kann man die Kids da mitnehmen ????
Kennst Du die ungefähren Aufgaben ????
Hmmm..... frag ich vielleicht mal bei uns an..
Denn mein GG arbeitet ja auch Schicht .... kann also auch nur dann arbeiten - wenn er da ist :(
Mach ich das - so sehen wir uns nimmer .... aber das wäre ja was ...
LG Nici
Frühdienste waren mir zu anstrengend nach schlaflosen Nächten wegen Sam. Wir sehen uns trotzdem ausreichend. Aber es gibt auch Aushilfskräfte die nur alle 2 Wochenenden arbeiten.
Aufgaben sind für Haushaltshilfe:
Mahlzeiten aufwärmen oder richten
aufräumen und Bett machen
putzen
spazieren gehen, Beschäftigung anbieten
Senioren Bettfertig machen usw.
LG Mona
Wieso denkst Du, daß Du "häßlich" bist?
Ich könnte auch nicht in der Rezeption arbeiten, weil die sind ja immer Megapüppchen...
Bastle mal ein bisserle an Deinem Selbstbewußtsein und tu was für Dich...
Ich hatte hiersletzt einen "Fotoabend" mit Muckelinchen und es war wunderschön... wir haben viel gelacht und die Bilder sind absolut Klasse geworden.
Wir können nicht alle eine Claudia Schiffer sein oder?
LG
Bärlesmama, die momentan eher den "Bounty - Frauen" aus der Werbung gleicht *gfg*
lg jessi, wenn du fragen hast dann frag ruhig
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen