Suchen Menü

Mal ne Frage zum Töpfchen!

Also, seit ein paar Tagen sagt Jolina vor oder nach dem grossen Geschäft Bescheid und will neuerdings sofort die Windel gewechselt haben. Nun klappt es aber immer öfters, dass sie das Geschäft ankündigt. Heute kam sie an und meinte "a-a", ich roch an ihr und es war noch nichts in der Windel. 2 Minuten später war die Windel voll. Nun frage ich mich, ob ich nun damit beginnen soll, sie auf den Topf zu setzen? *grübel* Ich finde es ja ein bissl früh und ehrlich gesagt, bin ich viel zu faul. Aber ich habe auch Angst, dass sie es dann wieder verlernt, weil ich ja eh nicht reagiere. Was meint ihr denn dazu? Liebe Grüße Zauseline, die heute einen wunderschönen Tag mit ihrer Zicke hatte
Bisherige Antworten

Leon sitzt jetzt auch drauf...

.. wie ich heute erfahren habe. Seit gestern setzt ihn "Tante Kerstin" ab und zu am Tag drauf, wenn die anderen eben auch sitzen. Leon sitzt und macht aber nicht *g* Aber er bleibt sitzen, so wie die anderen Kids, bis "Tante Kerstin" alle wieder anzieht ;o)
Ansagen tut er es so wie Jolina, nämlich kurz davor oder danach. Aber nur beim großen Geschäft.
LG Conny und Leon, der doch vor seinem Strahl immer flüchtet.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen