Suchen Menü

Mal ne Frage habe zu Tom Cruise etc

Hallo!
Man sieht ja nur noch Tom Cruise und seine schwangere Katie / Kate. Langsam schon etwas nervig...
Aber was mich wirklich verwundert, ist dieses Geschreibe darueber, dass diese Sekte will, dass bei der Geburt kein Laut hervordringt. Also nichts mit Schreien unter Schmerzen... Ich hab geschrien. Ich meine, dass sind solche Schmerzen, da kann man doch nicht völlig ruhig sein? Oder???
Bin mal gespannt, was Eure Erinnerungen an die Geburt sind!
LG Leena
Bisherige Antworten

Re: Mal ne Frage habe zu Tom Cruise etc

Huhu Leena,
habe zwar absolut keine ahnung was über Cruise und seine Frau geschrieben wird, weils mich auch mal so null interessiert, aber.....ich hab geschriehn und würde es mir auch von niemandem verbieten lassen *kopfschüttel*
bei Kilians geburt habe ich mit der Frau aus dem nebenzimmer um die wette geschrien, wollte immer lauter sein um sie nicht zu hören *lach*
Ich finde das auch befreiend. Wobei ich mich schon schwer wunder das meine kinder keinen hör schaden haben *lach*
GLG Petra die mal Marktschreierin werden sollte *lach*

Re: Mal ne Frage habe zu Tom Cruise etc

hallo leena
also ich denke jeder wie er mag. bei liz musste ich weder schreien noch irgendwas veratmen. war alles super entspannt und die hebamme sagte so eine leise geburt hatte sie noch nie.
lg heidi

Re: Mal ne Frage habe zu Tom Cruise etc

hi
also nicht zuschreien ist schon möglich.ich hab auch nicht geschrien dafür nur die letzten 2h dauergeheult weil ich einfach am ende war :).Und mich die schwangerschaft zurück gehalten hatte,da kam alles hoch was sich da so aufgestaut hatte und ich konnte dann einfach nicht aufhören zu heulen:).aber meine nachbarin die hatte auch nicht geschrien war auch ganz still und leise zumindest hab ich nichts gehört.
Aber wegen einer sekte nicht zu schreien find ich quatsch naja was soll man machen die promis und ihre macken sag ich da nur dazu.
LG annett

Re: Mal ne Frage habe zu Tom Cruise etc

Hallo Leena
Für mich schlichtweg unvorstellbar ich hab ja das ganze Krankenhaus zusammengeschrien!Kann mir gar nicht vorstellen wie man diesen unbeschreiblichen Schmerz verarbeiten kann!
Meine Mutter hat mit 17 Jahren meinen Halb-Bruder zur Welt gebracht und sie hat mir erzählt, dass die Schwestern sie zum NICHT Schreien genötigt , resp. gezwungen haben *schüttel* dies kam raus als ich sie gleich nach Livias Geburt gefragt habe ob sie bei mir auch so schreien musste, meinte sie NEIN, sie habe das bei meinem Bruder so krass eingebrannt bekommen vonwegen Kind stirbt wenn sie schreit etc. dass sie sich bei mir 16 Jahre später nicht getraut habe nur einen Mucks zu machen *gruuusel*
Also meine Mutter "musste" 1mal völlig ruhig sein und konnte das 2te mal gar nicht schreien.
Mir tut das richtig weh wenn ich denke wie meine Mutter diese Schmerzen "runtergeschluckt" hat :(
Hoffe für Katie/Kate, dass es nicht so ist!
LG
Nadja

Re: Mal ne Frage habe zu Tom Cruise etc

huhu Leena
ehrlich gesagt ich habe auch nicht geschrien.....
*keinersekteangehöre
*kicher
hatte nen KS deswegen
:O))
Ehrlich gesagt finde ich das Horror wenn man so ner Sekte verfallen ist.....ich würde mir auf jedenfall von niemendem sagen lassen ob ich bei Schmerzen schreien darf oder nicht...tstststst
Die SPinnen doch
LG ALEX

Re: Mal ne Frage habe zu Tom Cruise etc

Hi,
ja ich hab auch geschrien, bzw. gejammert. Könnte es mir auch nicht vorstellen, ohne muks zu entbinden.
Lg alexa

Re: Mal ne Frage habe zu Tom Cruise etc

Och, nö, geschrien hab ich nicht, dafür hatte ich nicht genug Luft :-)Hab nur leise vor mich hin geflucht..
Aber mir das vorher verbieten zu lassen? Ich glaube, das geht nicht. Wenn ich hätte schreien müssen, dann hätte ich geschrien. Ob in der Kirche oder sonstwo..
Alles liebe
Karen

Re: Mal ne Frage habe zu Tom Cruise etc

Hallo Leena,
zu Tom Cruise und seiner schwangeren Katie weiß ich nichts, ist nicht ganz mein Interessensgebiet.
Aber was die Geburt betrifft: Ich habe nicht geschrien, dafür hätte ich gar nicht genug Luft gehabt, aber gestöhnt habe ich schon. Meine Hebamme meint übrigens, dass dieses extreme Schreien ganz schlecht ist, weil man sich und dem Baby dadurch den Sauerstoff wegnimmt und weil man dadurch auch im Beckenbereich verkrampft anstatt loslässt und die Geburt dadurch länger als notwendig dauert. Man soll eher versuchen, tiefe Töne von sich zu geben (stöhnen, laut auf A,O oder U ausatmen etc.). Ich wusste das bei der ersten Geburt noch nicht, habe es aber zufällig genauso gemacht.
LG
Sabine

Re: Mal ne Frage habe zu Tom Cruise etc

Hallo Leena!
Ich habe nicht geschrien, mir war überhaupt nicht nach laut sein. Die Schmerzen habe ich nicht so schlimm empfunden.
Als die Hebi den DS ohne Wehe vornahm musste ich allerdings jammern aber nur ein leises "aua". Meine Mutter hat draußen auf dem Flur gesessen und dachte "hm warum hört man denn nichts, mal sehen wann es schlimmer und lauter wird" ;o).
Ich hätte hinterher glatt nochmal entbinden können, nur einen DS wollte ich nicht haben *örghs*.
LG Anni

Re: Mal ne Frage habe zu Tom Cruise etc

*einschleich*
Hallo,
ich hab geschrien. Allerdings nicht so sehr wegen der Schmerzen, sondern weil ich so besser pressen konnte (hatte nämlich irgendwie keine richtigen Presswehen glaub ich, aber das ist eine andere Geschichte).
Ich hab mich gefragt, wer will sie am schreien hindern. Mir wäre es in dem Moment sowas von schnurz gewesen wenn mir gemand verboten hätte irgendwelche Laute von mir zu geben.
Was ich aber noch viel schlimmer finde ist, dass angeblich das Kind nach der Geburt in eine Decke gewickelt, einen Tag lang ganz alleine in einem Zimmer verbringen muss. Die haben in dem Bericht auch gesagt warum die Sekte meint das das so toll wäre, aber ich war so geschockt das ich das schon nicht mehr mitbekommen habe.
LG Janna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen