Mal 'ne Frage hab wegen Zeitumstellung...
Wie löst ihr das Problem mit der Zeitumstellung?
Ich mein bei den Kindern, die zu Hause bleiben können bzw die Mamas nicht arbeiten isses ja egal, oder?!
Aber ich z.B. muß ja, wenn ich Frühdienst hab, um 4.30h aufstehen und Tony weck ich um 5.15h, damit er dann zu 6.00h in den KiGa kommt und Mama arbeiten gehen kann. So, nach dieser bekloppten Zeitumstellung steht er ja dann (nach der inneren Uhr gerechnet) schon um 4.15h auf!!! Boah und wo der Zwerg doch sooo gern lange schläft! Heute z.B. bis 8.00h!
Weckt ihr eure Zwerge dann schon ein paar Tage vorher etwas eher? Oder steckt ihr sie täglich ein paar Minuten eher ins Bettchen?
Blöde Zeitumstellung! Bringt doch eh nichts! Ist voll umsonst, oder???
Bin mal auf eure Meinung und Tipps gespannt.
LG Dine mit sleeping Tony
Re: Mal `ne Frage hab wegen Zeitumstellung...
Da die Uhr in einer Woche eine Stunde VORGESTELLT wird, kann ich dein 'Problem' nicht so ganz nachvollziehen.
Ich freu mich drauf - Paul wird dann anstelle von 6Uhr hoffentlich erst um 7Uhr wach !
LG, Anette
Abends möchte er dann logischerweise erst um 20.00h ins Bett, wo er sonst um 19.00h geht. Ist schon echt blöd, wenn man arbeitet und die Kids dann so früh raus müssen. Hab zum Glück erst 2 Tage Spätdienst und werde ihn dann langsam umgewöhnen müssen.
Gruß Dine
ja genau, darauf wart ich nämlich auch schon seit Wochen *ggg*, dass Sohnemann statt um 5:15 Uhr um 6:15 Uhr aufwacht - denke auch du hast da in die falsche Richtung gerechnet *gg*.
liebe verschnupfte grüße Sunshine x2
aha, jetzt weiß ichs auch... sorry ... hm, ...
Wir haben das "Glück", dass wir zuhause sind, und Sohnemann geht dann eben wie üblich um 18:30 ins Bett - ist dann aber schon 19:30 Uhr und wird dann hoffentlich um eine STunde später wach.
Sorry aber lg Sunshine x2
aaah, jetzt *längerbrauch*
LG,
Clara
ich fange sicher nicht an, die Kidner ploeztlich nach irgendwelchen Formeln im 5 monuten takt frueher zu wecken...
Lg
Peanut
Genau wie bei Peanut!! Liebe Grüße, Jenny
begeistert bin ICH selbst ja schon nciht wegen der Uhrumstellung.ist zwar schön wenn abends so lange hell, aber die ine Stunde dann später wieder umzustellen..naja
Ich mach bei Alisa gar nichts, es kommt soweiso wie es kommen muss. Zwar auch bedenken hab das wir schon sehr früh aufstehen werden ein Paar Tage...aber sie wird das dann schon geregelt bekommen denke ich.
LG Schnegge
Ich glaube so viel drehen kann man da nicht bei den Kids
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen