Suchen Menü

Mal ne Frage hab...

Ich wollte mal wissen, ob das bei Euch auch so ist, dass wenn ihr Eure Mens habt, die Kinder unruhiger und unausgeglichener sind? Muss ja dann wirklich wohl an mir liegen. Ich hab das jetzt so 5 Monate genau beobachtet, und in dieser Zeit herrschen hier 3 Tage Ausnahmezustände.
Ich werd mir glaub ich Beruhigungspillen nehmen müssen ;-)
LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Mal ne Frage hab...

Hallo Sandra,
kann ich dir gar nicht sagen.......ich habe keine Mens!!!
Wir wünschen Euch eine schöne Woche bei den MMMuuuuuuhhhhsssss.......schickt ne Karte!!!!
GGLG Maggie

Christopher freut sich mehr auf die oink oinks ;-) Passt auch besser, ist ja auch so ein kleines Ferkelchen. Ich schreibe nieeeeeeeeee Karten. Mal schauen. Aber danke
LG Sandra

Ja, das ist bei uns auch so. Und das "Tollste" daran ist, dass Jolina ausgerechnet dann immer krank wird, wenn ich PMS habe. Und wenn sie dann auf dem Weg der Besserung ist, dann bin ich krank UND habe Besuch von Tante Rosa. Liebe Grüße Zauseline, die gar nicht daran denken will, was ist, wenn Jolina in die Pupertät kommt und ich vielleicht in den Wechseljahren stecke *grusel*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen