Mal ne Frage hab...
ich weiss es gehört nicht ganz hierher, aber ich hab mal ne Frage, und zwar, ziept es seit ca. 2 Tagen immer in der Leistengegend, jetzt frage ich euch, könnte es sein, das es der Eileiter bzw. ich ne Eileiterschwangerschaft haben könnte, muss zwar am Donnerstag eh zu meiner Frauenärztin, möchte aber schon vorher bescheid wissen. Ach ja falls ich es vergesse, hatte seit der Geburt keine Mens gehabt und beim ersten mal xeln war das Kondom ziemlich zum überlaufen.
Danke für eure Antworten.
Liebe Grüße von Alexa und Max 9w1t
Re: Mal ne Frage hab...
Das denke ich eher. Eileiter-SS tut höllisch weh, denke da könntest du dich nicht mehr normal bewegen und wärst schon im KH, und Eileiterentzündung, hm - keine Ahnung.
Drück dir in jedem Fall die Daumen für Donnerstag, lg Sumsi
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen