Mal ne Frage hab!!
ich habe da ein kleines Spinat Problem und zwar hat meine Tochter unter den Latz gekleckert und nun sind die guten schönen Batiksachen nicht mehr nur Lila sondern auch mit grümn verziert! Habe es schon normal gewaschen (30°) und da waren die Flecken noch drin, dann habe ich es mit Acé probiert, Fehlanzeige.... :o(((
Jetzt ist es zwar ein wenig besser, aber sie sind immer noch drin! Wie bekomme ich den Spinat jetzt aus der Kleidung raus?? Dummerweise sind die Hose und das T-Shirt betroffen!!!
GGGLg Yvonne
Re: Mal ne Frage hab!!
ich hatte zwar noch nie Spinatflecken, da das bei uns keiner ißt, aber bisher bekam ich alle Flecken mit diesen kleinen Fleckentfernern weg. "Dr. Beckmanns Fleckenteufel" heißen die. Da mußt Du nur nachgucken, welches Fläschchen für Spinat ist, nach Anleitung drauf und noch mal ab in die Waschmaschine. Die sind echt gut. Habe schon ganz viele verschiedene zuhause. Hatte auch noch nie das Problem, daß der Fleck nicht weg ging. Man muß nur wissen, was für ein Fleck es ist. Also morgen fix in die Drogerie.
Willkommen im Club der Fleckentferner!!!
GGLG Tanja
muss ich es dann alleine waschen?? Oder kann dan andere Wäsche bei??
GGGLG Yvonne
Lg
Peanut
Danke dir!
GGGLG Yvonne
ich kann da nur Tanja zustimmen - mit den Fleckenteufeln geht sogar Kuli raus - also versuchs mal damit!
Liebe Grüße Uschi
Sorry, bin auch (noch) kein Fleckenexperte und Tobias bekommt noch keinen Spinat.
glg Tina
ja, das könnte ich auch noch mal probieren...allerdings bis ich weider ne Maschine voll habe, ist es nächstes WE! Naja.... sie hat ja genug anzuziehen!!
GGGLG Yvonne
Aber es gibt Flecken, die bekommst du einfach nicht weg und dazu gehoeren Bausandflecken..
Lg
Peanut
Ansonsten sind die Beckmann Fleckenteufel wirklich genial
ich wollte mich auch ncoh mal für den super schönen Tag bei dir bedanken, es war echt schön, ich wäre gerne noch ins Schwimmbad gegangen, aber es war dafür wirklich schon recht spät!! ABer vielleicht beim nächsten Mal???
Ich hatte glücklicherweise nach der Rückfahrt keine Fransen am Mund... ;o)) Die hatte ich zwischendurch schon wieder weggebabbelt!! *gg*
ICh freue mich schon auf das nächste Mal!!
GGGGLG Yvonne
wir werden das auf jeden Fall noch hinbekommen
ich war erst heute wieder im Schwimmbad und es war arg kalt, seeehr leer, aber Spass hat es dennoch gemacht, wir sind inzwischen wohl abgehaertet:-))
Lg
Peanut
Bausandflecken
hast Du bei den Bausandflecken mal den Fleckenteufel für Sand/Erde ausprobiert. Habe damit bisher diese netten braunen Spuren vom Händeabschmieren immer wegbekommen. Habe gerade meine zweite Flasche gekauft!
GGLG Tanja
Re: Bausandflecken
wenn die Flecken noch ganz frisch sind u nd ich sie sofort behandele, dann habe ich gute Chancen, aber wehe, der fleck ist eingetrocknet...
ich habe da schon einiges ausprobiert...
LG
Peanut
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen