Mal 'ne Frage hab'...
Also ich habe zwar hier gelesen, das man in der ss Haare färben darf, aber ich bin mir trotzdem nicht sicher.
Meine Strähnchen müssten mal wieder aufgefrischt werden.
Was denkt ihr darüber?
Darf man, oder lieber nicht???
GLG,
Caro 5+1
Re: Mal `ne Frage hab`...
das gleiche Problem hab ich auch. Meine Strähnchen sehen schrecklich aus. Ich habe mir für mich vorgenommen, wenn ich bei 12+0 bin werde ich vor Freude zum Friseur gehen. Zwar ist bis dahin noch ne ganze Weile, aber ich hab irgendwie auch bissl Schiss davor, das mein Mäuschen nen Schaden nimmt.
Ich glaub manchmal ist man zu übervorsichtig. Mal schaun.
Liebe Grüße
Moni & Mäuschen
*6+3*
ich war vorige Woche beim Frisör. Hab dann aber doch lieber auf die Strähnchen verzichtet. Es heisst zwar, Strähnchen färben ist ok, weil ja das Zeug nicht mit der Kopfhaut in Berührung kommt. Ich warte aber lieber bis nach der 12. SSW.
LG
Julia 7+6
Re: @Jasmin + all
Ja, ansonsten habt ihr wohl Recht. Erstmal die 12 wochen schaffen, und dann hin. ?!?
Obwohl, wie gesagt, es liegen keine negativen berichte vor...
Man ist das schwierig...
LG,
Caro
also, los, Termin machen uns sich dann wieder super wohl fühlen....
Susanne
Re: uiiiii, das ist ja suuuper! Dank dir! oT
danke für Deine Mail. Genau das gleiche habe ich auch von meinen Freundinen gehört. Freue mich schon auf den Besuch beim Frisör:-)
LG Jasmin
Werde meine Strähnchen erneuern lassen.
Das hört sich alles sehr zuversichtlich und beruhigend an.
Schliesslich möchte man ja auch hübsch aussehen!! ;-)))
Aber falls jemand doch noch anderer meinung sein sollte, bitte melden!!!
GGLG,
Caro
Re: Ich habs gemacht
Ich habe mir Strähnchen machen lassen als ich in der 6. SSW war, musste sein, ich brauchte das!!!
Und meine Frisörin hat sich ganz doll Mühe gegeben, dass auch wirklich nichts an die Kopfhaut kommt. Ich habe auch noch von keinem gehört, dass es schädlich sein sollte, es gibt nur unterscheidliche Meinungen und manche Frauen lassen es halt lieber.
Also, mach Dir keine Sorgen, bespreche es mit der Frisörin und lass dich verwöhnen!!!!
LG Lenya
ich habe mal eine Studie gelesen, aus der hervorging, dass die Schadstoffe durch die Haarwurzel und die Kopfhaut in den Körper eindringen und man deshalb das Färben in der SS und Stillzeit nach Möglichkeit unterlassen sollte, da diese Stoffe unter anderem anschließend auch in der Muttermilch nachgewiesen werden konnten.
Deshalb habe ich für mich entschlossen, entweder mit dickem Ansatz durch die Gegend zu laufen (was ich bezweifle *ggr*) oder zumindest bis zur 12./13.SSW damit zu warten.
LG
Renata 7+5
also ich habe hier gelesen, daß es nichts ausmacht, wenn man strähnchen machen läßt.. schau mal unter interaktives und Fragen....
Viel spaß beim Färben
LG
heike + bärle 7+0
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen