Suchen Menü

Mal kurz updaten wollte

wegen meiner Jammerei von vorgestern.
Ich hab jetzt 2 Tage lang in den Momenten, wo ich gerne explodieren wollte mir selbst vorgebetet: "RUUUHISCH CONNY!" und habe versucht, Dinge kommentarlos abzustellen. Wenn Leon dann seine Ausraster bekam (meist, wenn er den 3. Joghurt nicht bekam!), habe ich mir wieder mein Mantra "Es ist SEIN Problem, nicht DEINS!!!" vorgedacht...
Naja, zumindest ist es hier nicht ganz so turbolent laut gewesen, hat aber auch noch mehr Spieleinsatz usw gefordert, als ohnehin schon. Die "Nebenherlaufzeit" ist so gut wie Null, er muss überall die Nase drin haben (resp. die Finger in der Kuchenrührschüssel, er mußte unbedingt den Mixxa selber halten *schwitz*).
Außerdem hab ich heute festgestellt, dass er tatsächlich alleine einschlafen kann. Während er die Milch trinkt, bleibe ich im Zimmer, ist er fertig, gehe ich raus und es kam KEIN KOMMENTAR!!! Also hat es No-Ferber-Baby mit 19 Monaten wohl echt geschafft *nichtbeschreienwill*
Ich gebe aber ehrlich zu, das nicht-ausflippen-dürfen ist für mich sehr schlauchend, ich muss mir dringend irgendein Ventil suchen. Holz hacken wäre nicht schlecht!
Ich wünsche euch allen ein schönes, stressfreies WE. Ich werde jetzt mal meine Wäsche draußen abhängen, falls das Unwetter noch kommt !?!?!!
LG Conny *müdääääabermorgenAusschlaftaghat*
Bisherige Antworten

Hier...

ist noch Holz zu hacken :-))
Ich hab heute auch die Krise bekommen. Er ist MEGA anhänglich, MEGA nölig, MEGA müde, MEGA Mama, will mEGA-Nix essen...........
und alleine Schlafen???????? MEGA nicht machbar ;-(((
darüberhinaus gig heute eh alles schief!
ggglg Tina
ach ja,das Unwetter tobt gerade hier (ich meine das draußen :-)

Re: Hier...

Oh Tina, da kriegste einen extra MEGA-Knuddler, weil an diesen extra-MEGA-Misttagen nix anderes hilft um frustrierte Mamas zu trösten. :o)
Ich komm ne Stunde hacken und dann jammern wir ein bissi rum, ja?
GLG Conny, noch mit strahlendem Sonnenschein (draußen *höhö*)

Re: Hier...

au ja, wird allerdings eine etwas feuchte Angelegenheit!
Und sturmfest müsstest Du auch sein.
Danke für den Knuddler.
ggglg Tina

Re: Mal kurz updaten wollte

Das muss am Wetter liegen. Ich habe hier im Moment auch so ein "Monster". Wenn er seinen Willen nicht bekommt, läuft er ohne Vorwarnung auf seine Schwester zu und knallt ihr eine. *PENG* Das arme Mädchen weiß im Moment gar nicht was los ist. Ich warte auf den Tag, an dem sie ihm ein zurück knallt. Verdient hätte er es ;-)
Aber!!! Mein Kind ist heute Mittag und heute Abend freiwillig!! ins Bett gegangen. Ich glaube denen ist das alles einfach viel zu warm.
Wenn Du ein Ventil suchst, komm nach Dortmund. Vorgestern durften wir alle Wasser schöppen aus dem Keller, und für heute ist es wieder angesagt. Du nimmst Dir 2 Eimer, und schiebst im Keller Wache ;-) wär das was???
LG Sandra

Bei uns siehts auch nicht ganz so rosig aus. Wir tragen mal wieder Schlafkämpfe aus. *seufz* Irgendwie wirds wohl nie wirklich dauerhaft besser. Ich bin froh, wenn sie mal auf 11 Stunden Schlaf kommt. Gestern Abend war es nicht möglich, sie in ihrem Bett um ihre normale Zeit zum Schlafen zu bringen. Also durfte sie raus, aber keiner hat sich um sie gekümmert. Sie wusste wohl, was das Stündlein geschlagen hat und war total brav. Um 21.15 Uhr bin ich mit ihr ins Bett und habe noch gelesen. Über eine halbe Stunde hat sie noch gekämpft, dann ging nichts mehr, die Augen sind ihr trotz Licht und lesender Mama zugefallen. Aber nach unruhigen 9 1/2 h war die Nacht schon wieder vorbei. Ich habe keine Ahnung, was zur Zeit los ist. Diese Einschlafprobleme haben wir nun schon wieder seit ein paar Wochen. Liebe Grüße Zauseline, die hier wohl um das grosse Donnerwetter rumkommt

Ach Conny hast du auch so Zeiten?
Ich hatte gestern so nen Tag und heute ist auch nicht besser :(
Gestern hab ich ne Schlange ueberfahren, mir das Knie verdreht und den Knoechel verstauchtm dann ist mir fast einer hintendrauf gefahren. Ich fluch ja dann immer so schoen in mich rein aber ich wuerds ja gerne laut sagen. Heute koennt ich auch schreien. Chelly macht kein Nickerchen mehr, sie koennte ja was verpassen und ist dann ab 6 total noergelig, der Kleine kommt grad alle Stunde und will was essen. Chelly will ihn dann heben und fuettern und wenn sie das dann nicht darf ist hier erstmal ein Mega Wutausbruch und Dinge fliegen durch die Gegend.
Ich weiss wie du dich fuehlst, ich hab aber ein Ventil gefunden. Ich bin ja kein Schreier und Dinge tretten tu ich auch nicht, ich stell mich dann einfach hin, lass beide mal schreien und blaetter durch Buecher und guck mir die Bilder an :) das bringt mich dann wieder runter und dann bin ich wieder bereit mich den beiden zu stellen.
Ist wahrscheinlich nix fuer dich. Hast schon mal versucht in ein Kissen zu knurren? Hat meiner Mutter immer geholfen.
Naja ich geh jetzt duschen und lass meinen Mann sich rum aergern, er darf jetzt naemlich nach beiden gucken, kochen und den Tisch decken, dann sieht er auch wie ich mich jeden Tag fuehle und kommt von seinem "Noch ein Baby" Trip wieder runter :)
LG Tanja mit NOergel Michelle und (Kolliken) Dominic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen