Mal freudig jubel!!!
Heute Morgen zeigte die Waage zum ersten Mal seit ... ja seit miiindestens drei, vier Jahren wieder mal ne ACHT vorne auf der Waage. Das wäre wahrscheinlich für 95% von euch ein Alptraum, für mich ist es aber nach 118 Endkilos in der SS und 103 14 Tage nach der Geburt ein HURRAJUPPEIDIUNDJUPPEIDAAAAAAA!
Ganz liebe Grüße, Conny, 89,9 Kilo schwer *träller*
WOW!! *schulterklopfmaschinestart*
wow gratuliere ganz herzlich zu diesem tollen erfolg!!
meine bewunderung hast du! ich brächte niemals diese disziplin auf, obwohl es auch bitter nötig wäre!
ich wünsch dir, dass der tag weiterhin so toll bleibt, wie er begonnen hat!
liebste grüsse, corinne
Re: Mal freudig jubel!!!
Genau das Erlebnis hatte ich auch letztens- ich hab in etwa das gleiche wie du gewogen- 104 kg. Das ist ein absolut geniales Gefühl, gell? Wieiviel willst du denn noch abnehmen? Ich will au´f 80 kg (bin 1,80 groß), das langt.
Ich wünsch dir noch 'nen superschönen (Mutter)tag und weiterhin viel Erfolg beim Abnehmen!
Liebe Grüße, Käthe
Wow.... mach weiter so... LG
Mitjubel!
bei mir war es wieder mal die 65 ! Zwar nur 65,9 :-)) aber immerhin!
glg Tina
Ich kenn das Gefühl auch. Hatte es zuletzt vor ca.3 Jahren und bin im Moment ziemlich weit davon entfernt (111kg).
Ich glaub auch nicht, dass ich da jemals wieder hinkomme.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!
LG Ulrike
Hey Conny, das ist grossartig!
Bei mir ist gerade die 59 wieder so ein Meilenstein, der anscheinend nicht so einfach zu knacken ist. Hatte ich bei 63 auch schon mal. Aber nach 2-3 Wochen gings dann doch auf die 62 runter. Liebe Grüße von WWler zu WWler! Zauseline
Re: Hey Conny, das ist grossartig!
Danke *rosaanlaufundgrins*
Ich hab mich mit den letzen 1-1,5 Kilo auch echt drei Wochen rumgeschlagen. Die wollten nicht so richtig. Jetzt geht die neue Runde los *freu*
GLG Conny
Ja für mich ist es auch das erste Mal, dass das so gut klappt. Aber mich hat dieser Psychotrick der WW auch echt geknackt. Sattessen ja, aber nur, wenn es die Punkte erlauben. Und bin ich nicht satt, gibt's noch solange Obst bis ich satt bin *schaufel*
Ich hab mir vorgenommen, unter 80 zu kommen, dann hätte ich wieder einen gesunden BMI und nicht zu vergessen könnte ich wieder überall Klamotten kaufen und nicht nur in den Dickenläden *gg*
GLG Conny
Mensch, das ist ja wahnsinn.... wenn ich denke, wielange ich nun schon an einem Kilo knabbere *gg* und du hast schon 13 geschafft....
Ich hatte übrigens 16 Kg in der SS zugelegt, die nach 12 Wochen endlich Restlos verschwunden waren...
Liebe Grüße, Kathrin, die 63 Kg wiegt
ich bin ja im dätforum hier und weiss, wie schwer das ist!!*gratuliere*:-))
vlg karin
*hutab*
ich finds Super und Stolz kannst Du da auf jedenfall sein!!!
*michganzdollmitDirfreue*
LG Schnegge
COOOOOOOOOOOOOOL
freu mich ganz doll für dich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fühlst dich 100 % wie ne Gazelle gelle :O))
*mitdirfühl
gglg Alex *diefünfkiloimmomentnichtwiederruntebekommt
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen