Suchen Menü

Mal euren Rat brauche...

Hallo Mädels,
ich habe aus dem "Verkaufsforum" Kleidung für meinen Jan-Erik gekauft und leider nicht alles erhalten wofür ich sehr teuer bezahlt habe (eine Jacke für 10,-? fehlt).
Nun fragte ich bei der "Verkäuferin" nach und sie meinte zuerst, ich hätte diese besagte Jacke nicht mitgekauft. Zum Glück habe ich den gesamten Schriftverkehr abgespeichert, so dass ich das widerlegen kann. Habe ihr dann auch diese Mails geschickt, weil sie meinte sie hätte PC Probleme gehabt und keine Mail mehr.
Dann schrieb sie, dass diese Jacke leider schon an wen anders verkauft wurde. Was soll ich tun??? Was würdet ihr tun? Das Geld bekomme ich wohl nicht wieder - die anderen gekauften Sachen habe ich schon gewaschen und in der Bügelwäsche. (einige Teile waren stark verschmutzt, deshalb wusch ich alles gleich aus. *schüttel*)
Für eure Ratschläge bin ich schon im Voraus sehr dankbar.
Liebe Grüße Kerstin
Bisherige Antworten

Re: Mal euren Rat brauche...

Blöd sowas. Immer wenn ich ähnliche Erfahrungen da mache, schwöre ich mir "nie wieder was ersteigern"
ich würde versuchen, die 10 Euro wiederzukriegen und da auch ruhig einen unfrreundlicheren Ton anschlagen. Aber mach dir keine großen Hoffnungen!
LG Jaja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen