Mal euren Rat brauche...
ich habe aus dem "Verkaufsforum" Kleidung für meinen Jan-Erik gekauft und leider nicht alles erhalten wofür ich sehr teuer bezahlt habe (eine Jacke für 10,-? fehlt).
Nun fragte ich bei der "Verkäuferin" nach und sie meinte zuerst, ich hätte diese besagte Jacke nicht mitgekauft. Zum Glück habe ich den gesamten Schriftverkehr abgespeichert, so dass ich das widerlegen kann. Habe ihr dann auch diese Mails geschickt, weil sie meinte sie hätte PC Probleme gehabt und keine Mail mehr.
Dann schrieb sie, dass diese Jacke leider schon an wen anders verkauft wurde. Was soll ich tun??? Was würdet ihr tun? Das Geld bekomme ich wohl nicht wieder - die anderen gekauften Sachen habe ich schon gewaschen und in der Bügelwäsche. (einige Teile waren stark verschmutzt, deshalb wusch ich alles gleich aus. *schüttel*)
Für eure Ratschläge bin ich schon im Voraus sehr dankbar.
Liebe Grüße Kerstin
Re: Mal euren Rat brauche...
ich würde versuchen, die 10 Euro wiederzukriegen und da auch ruhig einen unfrreundlicheren Ton anschlagen. Aber mach dir keine großen Hoffnungen!
LG Jaja
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen