Mal eure Hilfe brauch!!
Tyron hat im Moment den totalen Drang was zu schieben. Wenn wir spazieren gehen läuft er neben seinen Buggy und schiebt mit mir zusammen. Jetzt möchte ich ihm gerne was eigenes holen was er dann draußen schieben kann. Habt ihr vielleicht eine Idee??? Ich hatte erst an ein Puppenbuggy gedacht, aber ich finde den Gedanken komisch weil er ja ein Junge ist.
Bedanke mich schonmal im Voraus und hoffe auf ein paar Ideen.
LG Raphaela+Tyron
Mein Großer hatte auch nen Puppenbuggy
Der Lütt hat auch nen Buggy, kann allerdings noch nicht laufen...
LG
BÄrlesmama
Re: Mal eure Hilfe brauch!!
wir haben einen Wagen von Haba, sieht nicht aus wie ein Puppenwagen, gibts auch als Auto. Merlin liebt seinen und schiebt wie ein Weltmeister.
Gruß
Aline
also eigentlich finde ich den Buggy völlig ok, hatte mein Sohn damals auch. Sogar mit ner Puppe drin, fand er klasse.
Aber davon mal ganz abgesehen, ich habe vor einigen Tagen den Pumpkus Katalog durchgeblättert, da ist ein Schiebe Auto, das fand ich total klasse, wie ein Holz Kiwa, nur als Auto, das doch ne super idee. Ich schick dir mal den link. habs gerade gesucht ......
Sag mal wie Du das findest
LG Serafina
Fuer nen Jungen hab ich aber hir schon so viele tolle Sachen gesehen, sind dann sowas wie Dinosaurier odr Autos, Bagger und sowas halt. Ist eigentlich wie ein Puppenwaggen nur das halt anstelle vonnem Sitz dann ein grossr Kopf oder ne Motorhaube uist (die kann man sogar aufmachen und Zeug reintun) :)
Vielleicht gibts ja sowas auch bei euch. Toys R Us oder so. Musst mal gucken gehen. Kann mir ja kaum vorstellen das nur die Amis solche Sachen haben.
Oder dann halt zur Not nen Puppenwagen selber ummodelieeren. Hihi, jetzt an fasching gibts da bestimmt coole Kostueme die man vielleicht ueber so nen Puppenbuggy machen kann oder selber was naehen?
mein Bruder hatte aber auch nen Puppuenwagen und hat dann wie bei Sputnicky Teddybaeren oder Autos und Bausteine drin gehabt.
LG Tanja
Wir haben Leon einfach immer seinen Wagen schieben lassen,das fand er toll.Rebecca schiebt hier rasenmäher,kinderstühle und Einkaufswagen,alles drinnen allerdings weil madame keine schuhe mag!
LG Petra
Danke für eure zahlreichen Antworten!
Ich denke wir werden uns wahrscheinlich doch für einen Puppenbuggy entscheiden, wer weiß wie lange diese Phase dauert und sie sind ja nicht ganz so teuer wie diese Schiebedinger von Haba oder so. Ich danke Euch für Eure Ideen.
LG Raphaela+Tyron (der bald seinen eigenen Buggy schieben darf :-))
Mein Grosser hat auch einen...
Also nicht abschrecken lassen. Meine Schwiegereltern möchten Timon am Montag eine Puppe schenken *graus*, ich bin ja mal gespannt ob die das wirklich machen. Ich finde es zwar doof und mein Mann auch, aber was soll´s wenn er sie dafür toll findet.
LG Sandra
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen