Suchen Menü

Mal einschleich - Frage zu Krabbelpuschen

Hallo,
ich war gerade mal auf den Seiten von robeez und Libellenkind. Da habe ich dann mal die Größen verglichen. Wenn ich bei Libellenkind die Größe 18 bestelle, heißt es dort, daß die Füße 11,7 cm groß sind. Wenn ich bei robeez schaue, heißt es bei 0 - 6 mon. die Füße 11 3/4 cm groß sind. Aber hat irgendein Kind bis 6 Monate schon Größe 18? Oder stimmen die Größen bei Libellenkind nicht mit den "normalen" Schuhgrößen überein? Unsere Tochter ist 6 Monate, hat aber ziemlich kleine Füße, ich glaube kaum, daß es 11 cm sind (sie schläft gerade, werde nachher mal messen). Was für eine Größe soll ich denn dann nehmen? Gibt es noch andere Geschäfte (möglichst online), wo ich auch kleinere Krabbelpuschen bestellen kann? Danke für die Info. LG Katja
Bisherige Antworten

Re: Mal einschleich - Frage zu Krabbelpuschen

Hallo,
schau mal bei wewewe lederstrumpf com.
Hier in der Gegend sind alle total begeistert von den lederstumpf-Puschen und sagen, es seien die Besten.
Ich weiß nicht bei welchen Größen sie anfangen, aber guck doch einfach mal ´rein.
LG Anusch mit Noah.

Re: Mal einschleich - Frage zu Krabbelpuschen

hallo katja,
ich bin ein fan von den puschen der firma wewewe mopus de. Die wurden mir hier im forum von mehreren mamis empfohlen und mittlerweile hat meine ganz krabbelgruppe nachbestellt... dort findest du auch eine größentabelle. eigentlich solltest du die puschen größer kaufen (ich glaube bei mopus schrieben sie, dass es ca. 1,5 cm reserve sein sollten).
viel erfolg bei deiner suche und LG
alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen