Mal einen kurzen Zwischenbericht von uns geb
ja wir leben auch noch. Wenn auch nicht wirklich da wir hier nur Kummer und Ärger haben und ich nicht mehr weiss wo mir der Kopf steht. Ich bin kurz vorm Abdrehen. Wir haben NUR Pech bissher.
Sarah macht alles unsicher, das heisst sie krabbelt die Treppe rauf und auch wieder runter (seit gut 2 Monaten). Sie nimmt ALLES wirklich ALLES in den Mund !!!
Sie beisst mir Blutergüsse in die Arme und Beine ohne irgendeinen ersichtlichen Grund.
Türen macht sie auch auf und mit Vorliebe die Haustür (Man muss dazu sagen wenn sie die Treppe da runter geht steht sie mitten auf der Hauptstrasse auch wenn hier 30 ist. Es fährt niemand hier 30 und ich wurde am Freitag fast überfahren beim Strasse kehren.)
Sie ist ansonsten sehr fit. Der erste Eckzahn ist am kommen, die Spitze ist schon raus, somit haben wir 13 Zähne.
Essen und trinken klappt supi kann ich mcih echt nicht beklagen ausser das Gezicke und Geschreie. Meine Nerven liegen darum blank.
Der Grosse wird von Tag zu Tag schlechter in der Schule und ich weiss nicht warum. Sein Vater kümmert sich wie immer nur einen Scheiss um ihn aber wenn er denn da in Ferien ist bekommt der alles in den Hintern gebuttert, aber sonst . . . . .
Dann ist erst unser Zweitwagen kaputt gegangen (brauchen 2 da wir eine Wochenendehe haben) Also ist mein Mann Monatgs mit dem Wagen zur Arbeit, kam mittwochs Heim und ist dann Mit dem Motorrad zur Arbeit, tja bis letzte Woche, als der Krümmer gebrochen ist. Also Auto in die Werkstatt und nachschauen lassen was los ist. Das Ende vom Lied ist das der Wagen einen Wirtschaftlichen Totalschaden hat ;o/. So nun sitz ich hier und habe gar kein Auto hier und Sarah auf mein Motorrad schnallen geht ja leider nocht nicht *g* Wobei sie ihren Spass hätte (Sie liebt meine Maschine, die vom Papa ist ihr nicht geheuer *g*)
Naja nu muessen wir auch noch ein Auto schnell finden nur von welchem Geld da der Grosse ja in 2 Wochen zu seinem Papa fährt.
Ach ich könnt nur heulen zur Zeit.
So nu habe ich Euch genug getextet ich hoffe ich wurd ein bisschen vermisst
GGLG Bea+Sarah-Leoni+Pascal
Re: Mal einen kurzen Zwischenbericht von uns geb
einen gaaaaanz dicken Tröstknuddler und ein dickes EiEi von Tobias!
glg Tina
Auto-Ärger ist immer mega schlimm! Ich wünsche Euch, dass es bald besser wird, die Pechsträhne ein Ende hat etc...
GGLG und *knuddler schicke*,
Clara
ohje ohje, ihr habt ja auch einen Stress. Daumen drücke das Ihr bald ein Auto gefunden habt.
Wie sich deine kl. verhält ist wohl Momentan trendy...einige Kinder machen das zur Zeit, also Kopf hoch.
Ich drücke Die Daumen das die Pechsträhne bald aufhört und du / Ihr wieder aufatmen könnt
LG Schnegge
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen