Suchen Menü

Mal eine ganz blöde Frage ;-)

Hallöchen,
Zu welchem Arzt muss ich gehen wenn ich mir die Schilddrüse untersuchen lassen will?
Ich weiss nicht ich mache jetzt seid Tagen WW und nix passiert,ich nehme nicht ab,aber auch GSD auch nicht zu.
Ich will mich jatzt mal durch checken lassen,ob alles okay ist.
LG Maggie
Bisherige Antworten

Re: Mal eine ganz blöde Frage ;-)

ich würd erstmal zum Hausarzt gehen, der kann ja diese Schilddrüsenwerte testen und Dich dann ggf zum Internisten (oder wo man da hingeht) überweisen.
LG Franziska
P.S. Was heißt denn seit Tagen? Grade WW ist doch eher ne langfristige Umstellung und keine Hau-Ruck-Diät, oder?

Hallo Franzi ;-)

Hallo,
Ich meinte nicht das ich WW mache uns sofort 10kg verliere,aber man liest hier das viele schon von Beginn an Gramm oder Kiloweise abnehmen und bei mir passiert nix,das meinte ich.
Das es langfristig geht ist mir bewusst,und auch das man in der Woche nur/bis 1kg abnehmen soll auch,aber es passiert einfach nix.
LG Maggie

Re: Hallo Franzi ;-)

Das kommt immer auch auf das Startgewicht drauf an. Ich habe nun mal ne Menge davon ;-). Hälst du Dich genau daran? Diese Woche hab ich geschludert, und nix abgenommen. Ich mache das nach dieser Flexpoint CD. Gehst du zu diesen Treffen?
LG Sandra

Re: Hallo Sandra ;-)

Nein ich gehe nicht zu den Treffen,ich mache das auch zuhause.Ich habe 19 Punkte und die halte ich auch ein,ich schreibe alles auf.
Startgewicht habe ich auch mehr als genug
158/75kg/WG 58-60kg......wenn das nicht reicht *grins*
LG Maggie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen