Suchen Menü

Mal eine andere Umfrage zum Lattenrost!!!

Hallöchen,
wir haben uns zum Umzug ja ein neues Schlafzimmer gekauft und haben nur so einfache Lattenroste dabei gehabt.....jetzt sind wir nicht die leichtesten,und bei meinem Mann ist eine Latte schon gebrochen,und Sex oder zusammen auf einer Seite ist gar nicht drin ohne das einem unter dem Hintern die Latten raus springen...........jetzt zu meiner Frage:
Wir wollen uns neue Kaufen wissen aber nicht welche,worauf sollten wir achten?Oder hat jemamd vielleicht selber welche gebaut?
LG Maggie
Bisherige Antworten

Re: Mal eine andere Umfrage zum Lattenrost!!!

Huhu Maggie!
Wir haben Lattenroste vor einem Jahr gekauft, von unserem Hochzeitsgeld ;) WIr haben solche genommen, die in der Schulterpartie so tellermässige Gebilde haben ;) Waren inklusive Matrazen nicht sehr billig, aber sie halten *Grins*
Und ich bin auch nicht die Leichteste, aber beim Sex oder Kuscheln oder schlafen etc. ist noch nie etwas passiert!
Liebe Grüße,
Babsl

Muss eben echt lachen...

...wir haben solche die man härter und weicher stellen kann, mit so Schiebedingern und außerdem kann man das Kopfteil hochstellen!
Weiß leider nicht mehr was die gekostet haben, die habe ich nämlich von meinem Ex geerbt *g*. Sind super...
LG Anni

Wieso lachen??????????????*grübel*

Re: Wieso lachen??????????????*grübel*

Na weil ich mir vorstellte wie das so beim xeln läuft...*rotwerd*. Hihi :o))
GLG Anni

*kicher*
So was ist mir in meinem ersten Leben auch mal passiert. Keine Ahnung, sie müssen eben wirklich gut flexibel auf Bewegungen reagieren und gleichzeitig fest verankert sein.
Oder Du nimmst so nen Rost mit Sprungfedern, wie man es früher hatte.
SCHMUNZELGRINSKICHER
Ihr Wilden, ihr!
GLG Conny

Hi,
was heisst Ihr Wilden?Wir tun nix anderes wie Ihr*lol*
Es ist ja nicht nur bein xeln,mal kann ja nicht mal eine Kissenschlacht machen*fg*
LG Maggie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen