Mal eine andere Umfrage zum Lattenrost!!!
wir haben uns zum Umzug ja ein neues Schlafzimmer gekauft und haben nur so einfache Lattenroste dabei gehabt.....jetzt sind wir nicht die leichtesten,und bei meinem Mann ist eine Latte schon gebrochen,und Sex oder zusammen auf einer Seite ist gar nicht drin ohne das einem unter dem Hintern die Latten raus springen...........jetzt zu meiner Frage:
Wir wollen uns neue Kaufen wissen aber nicht welche,worauf sollten wir achten?Oder hat jemamd vielleicht selber welche gebaut?
LG Maggie
Re: Mal eine andere Umfrage zum Lattenrost!!!
Wir haben Lattenroste vor einem Jahr gekauft, von unserem Hochzeitsgeld ;) WIr haben solche genommen, die in der Schulterpartie so tellermässige Gebilde haben ;) Waren inklusive Matrazen nicht sehr billig, aber sie halten *Grins*
Und ich bin auch nicht die Leichteste, aber beim Sex oder Kuscheln oder schlafen etc. ist noch nie etwas passiert!
Liebe Grüße,
Babsl
Muss eben echt lachen...
Weiß leider nicht mehr was die gekostet haben, die habe ich nämlich von meinem Ex geerbt *g*. Sind super...
LG Anni
Wieso lachen??????????????*grübel*
Re: Wieso lachen??????????????*grübel*
GLG Anni
So was ist mir in meinem ersten Leben auch mal passiert. Keine Ahnung, sie müssen eben wirklich gut flexibel auf Bewegungen reagieren und gleichzeitig fest verankert sein.
Oder Du nimmst so nen Rost mit Sprungfedern, wie man es früher hatte.
SCHMUNZELGRINSKICHER
Ihr Wilden, ihr!
GLG Conny
was heisst Ihr Wilden?Wir tun nix anderes wie Ihr*lol*
Es ist ja nicht nur bein xeln,mal kann ja nicht mal eine Kissenschlacht machen*fg*
LG Maggie
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen