Mal ein kurzer Kindermund:
Leon: Marko und Krause
Mama: Und wie heiße ich?
Leon: Conny und Krause
Mama: Und wie heißt Du?
Leon: Heeeon.
Mama: Und wie noch?
Leon: Lausebacke!
:o) Na sag ich doch!
GLG Conny
Re: Mal ein kurzer Kindermund:
das lumpetierli entspricht in etwa der lausebacke.
allerdings kann ich sie auch verstehen. lumpetierli ist doch auch charmanter als brülisauer, oder? *griiiiiiins*
glg, corinne
Lumpetierli *hihi*
LG Conny
"Marco" kann Tony auch schon sagen!
So heißt zwar nur mein Cousin, aber er mag soooo sehr die Bilder auf meinem Handy anschauen und da mag er am liebsten das Foto von Marco. Seitdem ruft er immer "Marco gucken!" und schleppt mein Handy an.
Unsere Vornamen kennt Tony auch schon. Er ruft auch öfter "Micha! Puddin ha'm!" und zu Nadine sagt er "Din". Sooo süüüüüß!
Meinen Nachnamen und auch Tony's werd ich ihm aber nicht beibringen, da wir ja im Mai heiraten und Tony und ich dann anders heißen werden.
LG Dine
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen