Mal ein kurzer Kindermund:
Leon: Marko und Krause
Mama: Und wie heiße ich?
Leon: Conny und Krause
Mama: Und wie heißt Du?
Leon: Heeeon.
Mama: Und wie noch?
Leon: Lausebacke!
:o) Na sag ich doch!
GLG Conny
Re: Mal ein kurzer Kindermund:
das lumpetierli entspricht in etwa der lausebacke.
allerdings kann ich sie auch verstehen. lumpetierli ist doch auch charmanter als brülisauer, oder? *griiiiiiins*
glg, corinne
Lumpetierli *hihi*
LG Conny
"Marco" kann Tony auch schon sagen!
So heißt zwar nur mein Cousin, aber er mag soooo sehr die Bilder auf meinem Handy anschauen und da mag er am liebsten das Foto von Marco. Seitdem ruft er immer "Marco gucken!" und schleppt mein Handy an.
Unsere Vornamen kennt Tony auch schon. Er ruft auch öfter "Micha! Puddin ha'm!" und zu Nadine sagt er "Din". Sooo süüüüüß!
Meinen Nachnamen und auch Tony's werd ich ihm aber nicht beibringen, da wir ja im Mai heiraten und Tony und ich dann anders heißen werden.
LG Dine
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen