Suchen Menü

Mal ehrlich....wer freut sich auf Samstag????????

hmmmm.........und????
Na auf was spiele ich an???
Schwarze Mäntel.....dunkles struppiges Haar.....böse gestallten....Namen die nicht gennant werden dürfen......und???
Bin ja gespannt.......
LG Petra die schon morgens zum........ laufen wird *freu*
Bisherige Antworten

*auf der Leitung steh*... LG

Kann ich was abhaben von....

... Deinen Drogen?
Kommt der Schornsteinfeger??? Der Buh-Mann?
*hilfääää*
LG Conny

Re: Mal ehrlich....wer freut sich auf Samstag????????

Halloween???

Hmmmm.... doch so schwer....

sowas...bin ich etwa die einzigste hier unter den ganzen Muggeln???
LG Petra

Natürlich! *KREISCH*

Ich bekomme sogar die Frühstücksausgabe von Ama-Dings mit einer Überraschung. Ich bin schon total aufgeregt. *freuhüpf* Liebe Grüße Zauseline

Harry Potter...irgendwas?? *grübel*

*schweissvonstirnwisch*

Mensch, ich dachte schon ich bin die einzigste Verrückte hier *lach*
ich gehe ab 7.30h zum Buchladen zum frühstück mit meinen Monstern und freu mich auf das tolle exemplar....das WE werde ich wohl kaum online sein *G*
Lg Petra die sich freut hier nicht alleine zu sein ;-)

Re: *schweissvonstirnwisch*

Ich habs schon auf englisch gelesen.. bin noch verrückter..
lg jessi

Re: Natürlich! *KREISCH*

musst mir dann sagen was ich für ne überraschung verpasst habe....diesmal wollte ich das geld halt nicht amaz... geben sondern unserer bücherstube....naja, dafür bekomm ich frühstück *G*

Re: Mal ehrlich....wer freut sich auf Samstag?????

Hallo Petra,
ICHHHHHHHHHHHHHhh freue mich auf Samstag und hoffe das es nicht zu spät kommt *gggg*
GGLG Muggel Bea

Ich hoffe schon, dass es zu spät kommt, denn dann krieg ich es umsonst. *freu* Liebe Grüße Muggel Zauseline

BITTE UM AUFKLÄÄRUUUNG!!!

Was ist denn nun mit Harry Potter?
LG Anni nicht Muggle

Re: BITTE UM AUFKLÄÄRUUUNG!!!

Na wennste keen Muggel bist...dann biste ja ne Hexe??? *FG*
na Samstag kommt der 6te Teil als Buch raus *freu*
LG Petra leider Muggel

*lach*

Boah bist du gemein *wein hoil inne ecke mich stell und rumzick* *lach*
GGLG Bea

*ausdereckeraushole*
?? iss doch klasse....aber glaube nicht das zauseline das glück haben wird...die sind ja nicht blöde ;-)
LG Petra

Uiuiuiui

dann also doch ein paar versteckte Fans.....
das freut mich...dachte schon es sind alle von "Du weisst schon wen" gefasst worden *G*
LG Petra die es auch kaum erwarten kann.....

Du weißt schon wen?? och nö BAHNHOF

Re: Du weißt schon wen?? och nö BAHNHOF

na wennste Harry Potter nicht kennst, dann iss dat klar....
du weisst schon wer ist der, dessen name nicht genannt werden darf.......uiuiuiuiui......lg petra

Hiiiiierrrrrrr *fingerheb*

ich werd wohl auch am Samstag freiwillig Brötchen holen fahren und nen Abstecher in die Buchhandlung machen, dort hab ich ihn nämlich vorbestellt......
Liebe Grüße, MuggelKathrin

Re: Hiiiiierrrrrrr *fingerheb*

die männer werden sich wundern *lach*
ja, meines ist auch auf meinen namen reserviert :-) und wie gesagt, die machen um 7.30h auf und geben ein frühstück aus....
LG Petra

Re: Mal ehrlich....wer freut sich auf Samstag????????

Ich habe das Buch schon Mitte Julie bekommen und gleich gelesen und weil ich dabei gemerkt habe, dass ich so vieles aus den ersten 5 Baenden vergessen habe, habe ich gleich alle 6 Buecher in einem Rutsch nochmal gelesen. 2 internetfreie Monate habens mir ermoeglicht.
Wegen mir koennte gleich Band 7 erscheinen!!!
Ich verrate dir aber nicht, wer der Half blood prince ist und wer wen umbringt...
nene, so eine bin ich nicht!
Ich habe HP noch nicht einmal in deutsch gelesen...
Lg
Peanut

PFUIIIIIIIIIIIIIIIIIIII *G*

soooooooooooooowas sagt man nicht!!
Meene Schwester hat es auch schon durch und sagte das der teil total gemein endet!! Aber sie hat mir nicht gesagt das jemand umgebracht wird....auch wenn ich mir das denken konnte.........mensch, ich bin ja soooooo gespannt...
Ja, das glaube ich das 2 monate ohne internet sowas ermöglichen ;-) ich freu mich schon auf die kur...dort werde ich auch endlich mehr lesen :-)
tja, ich habe HP noch nicht mal auf Eng. gelesen *G* würde sicher nichts verstehen *lach*
LG Petra die das bewundert wenn man noch ne sprache kann....

Re: PFUIIIIIIIIIIIIIIIIIIII *G*

aber das weiss doch jeder, dass am Ende mal wieder jemand stirbt!
3,5Jahre England machen es moeglich, ich wette, die Haelfte der Woerter kann ich gar nicht uebersetzen, ich lese die Buecher, verstehe sei, dazu muss ich aber nicht alles uebersetzen koennen -
Das war damals bei unserer Pragtournee so interessant, wir haben uns Prag angeguckt, ich hatte einen Englischsprachigen Reisefuehrer dabei und war nicht in der Lage, meinem Mann zu erzaehlen, was ich gesehen hatte, obwohl ich genau wusste, was es war, mir fehlten einfach die deutschen Woerter in dem Moment. Dann habe ich den Reisefuehrer verloren und mir den gleichen in deutsch gekauft - ueber den Klosterbesuch konnte ich mit den Englaendern nicht reden, mit meinem Mann schon.
Einmal standen wir in Twickenham in der Kueche und ich sagte: "reich mir mal..." und mir fiel das Wort nicht ein...
also bat ihn ihn:" please pass me the clingfilm" und er hatte keine Ahnung, was clingfilm war:-)
LG
Peanut

Und was ist nun ein clingfilm??
also ich gehe oft auf eine internet seite zum übersetzten und finde dort oft ein und das selbe wort mit total unterschiedlichen bedeutungen ... ist alles nicht so leicht *G*
LG Petra

clingfilm ist Frischhaltefolie.
Ja, die Englaender benutzen oft verschiedene Woerter fuer ein und dasselbe Ding, kann schon sehr verwirrend sein.
Und die "verdeutschten" Woerter benutzen die gar nicht - neimand sagt in England Pullover oder Buggy oder sideboard...
Lg
Peanut

nee das weißt du nicht wer stirbt... aber ICH grins
lg jessi

Hi Jessi
hast du#s schon gelesen??
Ich finde es immer wieder phaszinierend, wie sich jemand so was ausdenken kann...
LG
Peanut

jaaa.... habe es mir von amazon am Erscheinungstag zuschicken lassen und da ich immer wenig Zeit habe habe ich trotzdem nur 10 Tage gebraucht... ich fand diesen Teil besser als den letzten, den ich auch schon auf engl. las... Ich finde es klasse und könnte immer mehr lesen.. ich glaube wenn dieser Teil noch verfilmt wird, dann wird er auch super.. wobei.. der letzte Kinofilm war nicht so toll... wann kommt eigentlich der neue im Kino... muß doch demnächst sein oder??
lg jessi, die aber eigentlich ein ganz anderes Ende erwartet hat und ...naja.. kann ich jetzt nicht schreiben, dieser Harry Potter, war sehr überraschend...

Huhu Jessi,
na der nächste müsste im November ins kino kommen, trailer kann man schon bei t-online sehen :-) Proffesor Modi sieht gruselig aus finde ich *lach* aber das bei vielen so, das ich sie niemals "so" gesehen habe.... Sirius wäre bei mir viel hübscher gewesen *kicher*
bin sehr gespannt und freue mich schon total auf morgen...meine kinder natürlich auch *G*
LG Petra

Stimmt, ueberraschend, obwohl mir dieser Lehrer ja schon immer suspekt war!
Bin gespannt, wie Harry sich entscheidet im naechsten Jahr, Logisch waere es ja, das zu suchen, wonach er angefangen hat zu suchen...
Band fuenf fand ich nicht gut, zu viele Geschichten, die den Band nur dick gemacht haben, die aber irgendwie ueberfluessig waren.
Den Kinofilm fand ich auch voll daneben, zu weit weg vom äBuch, besonders vom Nightbus war ich total enttaeuscht - wobei - die Sache mit der Zeitreise war gut geloest...
Lg
Peanut

*gaehn* guten morgen :-)
der film, tja, übberascht bin ich immer wieder von snape und schaff es nicht ihn einzuordnen.
den film schaun meine kids zu gerne, hermine mag ich sehr ;-) tolles temperament.
aber sehr dunkel gemacht, finde es bald nicht mehr "kindgerecht" und habe den trailer von dem nächsten gesehen und bin mir kaum sicher ob meine kinder den sehen dürfen, was natürlich jetzt schon großen protest gibt :-(
Ja, freu mich das dieser band nicht ganz so dick ist....
so, werde die kids aus dem bett schmeissen, mag jetzt zum bücherladen :-)
LG Petra

ARRRGGG

der anfang reicht ja schon wieder *G* dieser snape dieser ....aber naja, man weiss nie, vieleicht wieder nur so getahn....
aber davon mal ab, ob das alles noch so kindergerech ist, bin ich mir wirklich nicht sicher. wenn man sich die geschichte so ansiehte, niemanden kann man vertrauen, harry vertraut sich ja auch niemanden an, naja, alles in einem, ob das päthagogisch so ok ist bezweifel ich teilweise. was sagst du dazu?? Lesen Deine großen HP?
LG Petra

Re: ARRRGGG

Nein.
Und die Filme sehen sie auch nciht, weil ich es nicht will. Ich finde, die sollten nciht ab 6 Jahren freigegeben sein.
Deborah hat Band eins gelesen(in englisch) und wir haben auf langen Autofahrten Band eins und zwei in englisch im Auto laufen lassen, (MP3) Judith mag HP gar nicht, Leah hoert erst gar nicht hin und Deborah mag es, zeigt aber kein weiteres Interesse.
Sie kann die Buecher lesen, wenn sie Lust hat, aber fuer die Filme muss sie noch ein paar Jahre aelter werden.
Lg
Peanut

RUHE!!!

Nicht das noch wer was verrät ;-) das nimmt einem ja dann die spannung *g*
ja, finde das auch immer wieder klasse wie man soviel phantasie haben kann :-)
LG Petra

Re: RUHE!!!

wenn du ihn gelesen hast dann melde dich
lg und viel spaß
jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen