Mal ehrlich....wer freut sich auf Samstag????????
Na auf was spiele ich an???
Schwarze Mäntel.....dunkles struppiges Haar.....böse gestallten....Namen die nicht gennant werden dürfen......und???
Bin ja gespannt.......
LG Petra die schon morgens zum........ laufen wird *freu*
*auf der Leitung steh*... LG
Kann ich was abhaben von....
Kommt der Schornsteinfeger??? Der Buh-Mann?
*hilfääää*
LG Conny
Re: Mal ehrlich....wer freut sich auf Samstag????????
Hmmmm.... doch so schwer....
LG Petra
Natürlich! *KREISCH*
Harry Potter...irgendwas?? *grübel*
*schweissvonstirnwisch*
ich gehe ab 7.30h zum Buchladen zum frühstück mit meinen Monstern und freu mich auf das tolle exemplar....das WE werde ich wohl kaum online sein *G*
Lg Petra die sich freut hier nicht alleine zu sein ;-)
Re: *schweissvonstirnwisch*
lg jessi
Re: Natürlich! *KREISCH*
Re: Mal ehrlich....wer freut sich auf Samstag?????
ICHHHHHHHHHHHHHhh freue mich auf Samstag und hoffe das es nicht zu spät kommt *gggg*
GGLG Muggel Bea
BITTE UM AUFKLÄÄRUUUNG!!!
LG Anni nicht Muggle
Re: BITTE UM AUFKLÄÄRUUUNG!!!
na Samstag kommt der 6te Teil als Buch raus *freu*
LG Petra leider Muggel
*lach*
GGLG Bea
?? iss doch klasse....aber glaube nicht das zauseline das glück haben wird...die sind ja nicht blöde ;-)
LG Petra
Uiuiuiui
das freut mich...dachte schon es sind alle von "Du weisst schon wen" gefasst worden *G*
LG Petra die es auch kaum erwarten kann.....
Du weißt schon wen?? och nö BAHNHOF
Re: Du weißt schon wen?? och nö BAHNHOF
du weisst schon wer ist der, dessen name nicht genannt werden darf.......uiuiuiuiui......lg petra
Hiiiiierrrrrrr *fingerheb*
Liebe Grüße, MuggelKathrin
Re: Hiiiiierrrrrrr *fingerheb*
ja, meines ist auch auf meinen namen reserviert :-) und wie gesagt, die machen um 7.30h auf und geben ein frühstück aus....
LG Petra
Re: Mal ehrlich....wer freut sich auf Samstag????????
Wegen mir koennte gleich Band 7 erscheinen!!!
Ich verrate dir aber nicht, wer der Half blood prince ist und wer wen umbringt...
nene, so eine bin ich nicht!
Ich habe HP noch nicht einmal in deutsch gelesen...
Lg
Peanut
PFUIIIIIIIIIIIIIIIIIIII *G*
Meene Schwester hat es auch schon durch und sagte das der teil total gemein endet!! Aber sie hat mir nicht gesagt das jemand umgebracht wird....auch wenn ich mir das denken konnte.........mensch, ich bin ja soooooo gespannt...
Ja, das glaube ich das 2 monate ohne internet sowas ermöglichen ;-) ich freu mich schon auf die kur...dort werde ich auch endlich mehr lesen :-)
tja, ich habe HP noch nicht mal auf Eng. gelesen *G* würde sicher nichts verstehen *lach*
LG Petra die das bewundert wenn man noch ne sprache kann....
Re: PFUIIIIIIIIIIIIIIIIIIII *G*
3,5Jahre England machen es moeglich, ich wette, die Haelfte der Woerter kann ich gar nicht uebersetzen, ich lese die Buecher, verstehe sei, dazu muss ich aber nicht alles uebersetzen koennen -
Das war damals bei unserer Pragtournee so interessant, wir haben uns Prag angeguckt, ich hatte einen Englischsprachigen Reisefuehrer dabei und war nicht in der Lage, meinem Mann zu erzaehlen, was ich gesehen hatte, obwohl ich genau wusste, was es war, mir fehlten einfach die deutschen Woerter in dem Moment. Dann habe ich den Reisefuehrer verloren und mir den gleichen in deutsch gekauft - ueber den Klosterbesuch konnte ich mit den Englaendern nicht reden, mit meinem Mann schon.
Einmal standen wir in Twickenham in der Kueche und ich sagte: "reich mir mal..." und mir fiel das Wort nicht ein...
also bat ihn ihn:" please pass me the clingfilm" und er hatte keine Ahnung, was clingfilm war:-)
LG
Peanut
also ich gehe oft auf eine internet seite zum übersetzten und finde dort oft ein und das selbe wort mit total unterschiedlichen bedeutungen ... ist alles nicht so leicht *G*
LG Petra
Ja, die Englaender benutzen oft verschiedene Woerter fuer ein und dasselbe Ding, kann schon sehr verwirrend sein.
Und die "verdeutschten" Woerter benutzen die gar nicht - neimand sagt in England Pullover oder Buggy oder sideboard...
Lg
Peanut
lg jessi
hast du#s schon gelesen??
Ich finde es immer wieder phaszinierend, wie sich jemand so was ausdenken kann...
LG
Peanut
lg jessi, die aber eigentlich ein ganz anderes Ende erwartet hat und ...naja.. kann ich jetzt nicht schreiben, dieser Harry Potter, war sehr überraschend...
na der nächste müsste im November ins kino kommen, trailer kann man schon bei t-online sehen :-) Proffesor Modi sieht gruselig aus finde ich *lach* aber das bei vielen so, das ich sie niemals "so" gesehen habe.... Sirius wäre bei mir viel hübscher gewesen *kicher*
bin sehr gespannt und freue mich schon total auf morgen...meine kinder natürlich auch *G*
LG Petra
Bin gespannt, wie Harry sich entscheidet im naechsten Jahr, Logisch waere es ja, das zu suchen, wonach er angefangen hat zu suchen...
Band fuenf fand ich nicht gut, zu viele Geschichten, die den Band nur dick gemacht haben, die aber irgendwie ueberfluessig waren.
Den Kinofilm fand ich auch voll daneben, zu weit weg vom äBuch, besonders vom Nightbus war ich total enttaeuscht - wobei - die Sache mit der Zeitreise war gut geloest...
Lg
Peanut
der film, tja, übberascht bin ich immer wieder von snape und schaff es nicht ihn einzuordnen.
den film schaun meine kids zu gerne, hermine mag ich sehr ;-) tolles temperament.
aber sehr dunkel gemacht, finde es bald nicht mehr "kindgerecht" und habe den trailer von dem nächsten gesehen und bin mir kaum sicher ob meine kinder den sehen dürfen, was natürlich jetzt schon großen protest gibt :-(
Ja, freu mich das dieser band nicht ganz so dick ist....
so, werde die kids aus dem bett schmeissen, mag jetzt zum bücherladen :-)
LG Petra
ARRRGGG
aber davon mal ab, ob das alles noch so kindergerech ist, bin ich mir wirklich nicht sicher. wenn man sich die geschichte so ansiehte, niemanden kann man vertrauen, harry vertraut sich ja auch niemanden an, naja, alles in einem, ob das päthagogisch so ok ist bezweifel ich teilweise. was sagst du dazu?? Lesen Deine großen HP?
LG Petra
Re: ARRRGGG
Und die Filme sehen sie auch nciht, weil ich es nicht will. Ich finde, die sollten nciht ab 6 Jahren freigegeben sein.
Deborah hat Band eins gelesen(in englisch) und wir haben auf langen Autofahrten Band eins und zwei in englisch im Auto laufen lassen, (MP3) Judith mag HP gar nicht, Leah hoert erst gar nicht hin und Deborah mag es, zeigt aber kein weiteres Interesse.
Sie kann die Buecher lesen, wenn sie Lust hat, aber fuer die Filme muss sie noch ein paar Jahre aelter werden.
Lg
Peanut
RUHE!!!
ja, finde das auch immer wieder klasse wie man soviel phantasie haben kann :-)
LG Petra
Re: RUHE!!!
lg und viel spaß
jessi
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen