Mal auskotzen muss! ;-((
Abends werden die Schreiarien jetzt immer lauter und fangen früher an. Heutiger Rekord: 17.30 Schreibeginn. Sonst immer erst gegen 18.30, davor sogar erst wenn er richtig müde war und daher Bettzeit (zw. 19.30 und 20 Uhr). Ich weiß, dass das der 18-er Schub sein muss. Der geht schon seit vorletzter Woche. Seit der Sache mit seiner Verstopfung. Ich dachte ja, dass er deswegen so durch den Wind sei, aber jetzt denke ich, dass da der Schub schon losging. Oh hoffentlich nimmt das bald mal ein Ende, denn ich bin heute nämlich am Ende! Der einzige Trost bei der ganzen nächtlichen Stillerei:
Hab mal wieder Gelüste auf Schokolade und kann ohne Reue welche essen.
Sorry, aber das musste jetzt sein.
leicht verzweifelte Grüße
Sylvia und Noah (der mal wieder nicht schlafen kann.... wacht dauernd auf und weint...snief der Arme kleine Mann! Ich glaube, ich fütter ihn mal, sind eh schon wieder drei Stunden rum.)
Re: Mal auskotzen muss! ;-((
mönsch Mädel, du tust mir echt leid. Immer les ich sowas von dir. Ist echt nicht leicht. Ich fühl mit dir. Marcel war als Baby genauso heftig. Ich war sogar als er 1 Jahr alt war in Mutter-Kind-Kur weil ich so ausgebrannt war. Kanns aber leider nicht empfehlen. War keine so gute Erfahrung. Brauch ich jetzt aber nicht drauf einzugehen. Auf jeden Fall denk ich an dich auch wenns dir ja nicht weiter hilft. Ich hoffe für dich das es bald besser wird.
Treffen wir uns eigentlich mal wieder?????????? Würd mich freuen.
Mitfühlende Grüße Viola
Danke, du bist lieb!
Ja, wir sollten uns mal wieder treffen. Müssen dringend was organisieren, dann können wir uns ja gegenseitig auskotzen und leid tun. Naja, vielleicht bin ich auch nur "verpienst" (piens piens...). Aber manchmal bin ich echt fix und alle. Klar bin ich trotzdem happy mit ihm. Ich hab ihn ja schließlich lieb und er ist ja mein Froschi. Naja. Auf jeden Fall wirds Zeit für ein zweites Treffen. Ich muss mal wieder einen Aufruf starten. Ich glaube nur, für Heike ist es ungeschickt, die wohnt ja etwas weiter weg. Aber ob sie will, dass wir alle ihre Bude stürmen??
lg Sylvia
mensch das tut mir leid, das Du so einen Stress hast. Ich weiß wie das ist....
ich hoffe es kommen auch wieder besser Zeiten, für alle Mamis, deren Babys nicht so Pflegeleicht sind!
GGLG und ne Portion *Kraftviren* sende
Schnegge mit Alisa
Drück dich mal ganz feste....*tröst*
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen