Suchen Menü

Mal Frage an die, die auch das Pampers Shirt haben

erinnert ihr euch noch, was das für ne karte war, die man ausfüllen musste? ich weiß absolut nicht mehr, ob das damals bei den sachen dabei war, die ich von der fä, vom krankenhaus oder in irgendeiner zeitschrift ausgefüllt habe und da luna ja auch so eins hat und es ja wirklich ne schöne erinnerung ist, hätte ich fürs 2. gerne auch wieder so ein shirt und pampers hat sich auf meine email noch nicht gemeldet...
lg
yvonne
Bisherige Antworten

Ach ja, F wie Frage habe ;-)

Re: Mal Frage an die, die auch das Pampers Shirt haben

Hallo Yvonne,
das war ne Karte, die bei dem Kh-Kram dabei war. Da war doch soviel Schreibkram zum ausfüllen und u.a. das von Pampers dabei.
LG Samira

danke samira :-)
da bin ich ja beruhigt udn hoffe, dass die karte noch die selbe ist wie vor 1,5 jahren. ist ja schon ne schöne erinnerung und wäre schade wenn nur luna das shirt hätte...
lg
yvonne

Ich habe das auch für beide Kinder bekommen. Die habe ich aber nie angezogen, ist gut verpackt in die Erstlingskiste gekommen. Hatte die Karte auch bei dem Krankenhauskram dabei.
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen