Mal Eure Hilfe brauche
ich habe seit Samstag ganz fies die Kot***** (nein ich bin NICHT schwanger) habe seit dem auch schon 2 kg abgenommen ich weis nicht mehr weiter was ich noch tun kann ausser versuchen Tee und Zwieback drinnen zubehalten. Kann mir jemand ein paar Tipps geben? Das wäre echt lieb.
Dann die kleine erste eine Woche Fieber (sie bekommt die letzten beiden Backenzähne) und nu schnupft sie auch wieder und hüstelt etwas. Kann das mit den Zähnen zusammen hängen? Und in wie weit kann sie sich bei mir angesteckt haben?
Über zahlreiche Hilfe Tipps wäre ich sehr dankbar
gglg Gruss Bea die aufm Zahnfleisch geht
Re: Mal Eure Hilfe brauche
ich würd gar nicht mit zwieback versuchen am anfang. nur trinken.
tee oder apfelsaftschorle (ev. mit etwas zucker/dextroenergen und salz).
glg tina
Traubenzucker essen,
Ansonsten kann ich nur Gute Besserung wünschen...
LG
Bärlesmama
Ich wünsch euch gute Besserung und lg susi
lg jessi
versuchs mal mit Isostar trinken, da sind alle Mineralien drin. Gute Besserung LG Tiff
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen