Suchen Menü

Mal Eure Hilfe brauche

Huhu,
ich habe seit Samstag ganz fies die Kot***** (nein ich bin NICHT schwanger) habe seit dem auch schon 2 kg abgenommen ich weis nicht mehr weiter was ich noch tun kann ausser versuchen Tee und Zwieback drinnen zubehalten. Kann mir jemand ein paar Tipps geben? Das wäre echt lieb.
Dann die kleine erste eine Woche Fieber (sie bekommt die letzten beiden Backenzähne) und nu schnupft sie auch wieder und hüstelt etwas. Kann das mit den Zähnen zusammen hängen? Und in wie weit kann sie sich bei mir angesteckt haben?
Über zahlreiche Hilfe Tipps wäre ich sehr dankbar
gglg Gruss Bea die aufm Zahnfleisch geht
Bisherige Antworten

Re: Mal Eure Hilfe brauche

erstmal gute besserung.
ich würd gar nicht mit zwieback versuchen am anfang. nur trinken.
tee oder apfelsaftschorle (ev. mit etwas zucker/dextroenergen und salz).
glg tina

Traubenzucker essen,

das geht sofort ins Blut über....
Ansonsten kann ich nur Gute Besserung wünschen...
LG
Bärlesmama

Bei mir hilft da nur Cola und Salzstangen!
Ich wünsch euch gute Besserung und lg susi

hmm Vomex gibts auch für Erwachsene... vielleicht hilfts ja.... ansonsten nur Trinken einen Tag lang sagt mein Doc immer.. dann mit geriebenen Apfel anfangen....
lg jessi

Ohje, ich habe das ja auch hinter mir und es war einfach nur fürchterlich. Bei mir ist das nun 2 Wochen her und die 2 Kilo fehlen immer noch. Allerdings war ich zum Glück mit dem K... in einer Nacht durch. Wenn du schon seit Samstag k... würde ich mal was gegen die Übelkeit einnehmen - Vomex! Ansonsten hör auf deinen Magen, wenn du nichts essen magst, dann lass es. Ich habe den ersten Tag nur getrunken und mir Traubenzucker in den Tee gemacht, damit mein Kreislauf nicht komplett zusammenbricht. Wichtig ist, dass du in kleinen Schlucken trinkst. Ansonsten kannst du noch Zwieback, Salzstangen, Kartoffeln, Möhren, Banane, geriebener Apfel essen. Alles natürlich fettfrei! Ich wünsche dir gute Besserung. Ansteckend ist nach der akuten Phase wohl noch der Stuhlgang. Da tummeln sich die Viren in höchster Konzentration. Ich drücke dir die Daumen, dass es dir bald besser geht und sich sonst keiner ansteckt. Bei uns hat es ja über die Hälfte der Familie flachgelegt. Nur mein Mann und SchwieMu sind verschont geblieben. Bei Jolina wissen wir nicht so genau, ob sie nicht der eigentliche Ansteckungsherd war, da sie ja die Wochen vorher immer mal wieder einmalig erbrochen hat. Liebe Grüße Zauseline

Hallo Bea,
versuchs mal mit Isostar trinken, da sind alle Mineralien drin. Gute Besserung LG Tiff
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen