Suchen Menü

Mal ´ne Frage zu Zähnen habe.......

....meine Zähne! Schnief! Am Donnerstag müssen meine 4 Weißheitszähne raus! Die ganze SS haben sie mich schon geplagt und jetzt sind sie dran! Man hab ich ´nen Bammel! Das ganze wird unter Vollnarkose gemacht! Ich mag gar nicht an die Schmerzen später denken! Hat schon jemand Erfahrung gemacht und kann mir berichtet! Wenn ich die Geschichte mit der OP im Bekanntenkreis erzähle sagen alle nur Oje..... Die machen mir alle Mut! Hat noch niemand gesagt ist halb so wild.... Ich würde lieber noch ein 3. Kind entbinden als zu dieser blöden OP zugehen. Man hab ich Schiß und das Schlimmste ist, daß ich mich dann kaum um meine beiden Süßen kümmern kann! Och Menno!
Simone mit Sina und Jana Marica
Bisherige Antworten

Re: Mal ´ne Frage zu Zähnen habe.......

Hallo!
Ich hab nur 2 ziehen lassen,den Termin für die nächsten 2 hab ich abgesagt:-)Ich würde sagen:ein KS ist schlimmer(die Schmerzen danach),eine spontangeburt würde ich dem ganzen aber vorziehen:-)Nee,ist nicht schön,aber ab dem 3.Tag auszuhalten,nach 1 Woche ist alles vergessen!Hast Du einen guten Pürrierstab:-)?
LG Petra

Hallo Simone!
Oh mann da hätte ich aber auch Angst *bibber*. Erfahrung mit Weisheitszahn OP hab ich zum Glück nicht aber du kannst doch mal im Zahnarztforum posten!
Wird schon und Freitag hast du es hinter dir...kein echter Trost, mmh? GGLG Anni

Ich kenne zwei Leute, die das haben machen lassen. Die ersten Tage sind wohl hart, da will ich dir nichts vormachen, aber beide waren froh, dass sie gleich alle auf einmal losgeworden sind. Ich hatte mich für je 2 auf einmal entschieden, wie es war, erzähl ich dir lieber nicht. Aber das steckt auch jeder anders weg. Mein Freund ist nach jedem Weisheitszahn abends wieder Tischtennisspielen gegangen. Lass dir vor allem gute Schmerzmittel geben und nimm sie BEVOR du Schmerzen bekommst. Ich wünsche dir alles Gute. Übrigens die Schmerzen nach einem KS sind weitaus schlimmer. Liebe Grüße Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen