Suchen Menü

Magnus hat sich abgeflascht *g* SP

Die letzte Pulle hat er in Müncheberg gesüffelt *winkeconny*.
Nun brauchen wir kein Milasan mehr kaufen :o). Hoffentlich klappt bei Nr. 2 das Stillen! GLG Anni
Bisherige Antworten

Re: Magnus hat sich abgeflascht *g* SP

na das hoff ich für dich.. schön das er keine Flasche mehr braucht... wir haben noch unsere Abendbuddel und ab und an eine in der Nacht....
welche ZT schreibst denn heute....??
glg jessi

Hi Jessica!
Eben wollte Magnus eine Milchflasche zum Abendbrot *g*, nehme also alles zurück. Er war nun gut eine Woche ohne Abendmilch. Nun gut, er kann gerne weiter seine Milch haben aber zum Abendritual gehört die Flasche nun nicht mehr.
Bin heute ES+1 / ZT14. GLG Anni

Ist schon ein besonderer Moment, was? Clemens hatte sich sehr früh abgeflascht, mit 14 oder 15 Monaten. Wollte nur noch Becher.
Da das nächste Kind hoffentlich gestillt wird oder gepumpte Milch bekommt mit anderen Flaschen, war es mir zu blöd, das ganze Schrankfach mit den alten Flaschen voll zu haben. daher habe ich sie einmal in einer großen EBay-Kiste verkauft. Das kam mir auch irgendwie denkwürdig vor, mich davon zu trennen.
LG, Enna2

Hallo Enna!
Stell dir vor, eben verlangte Magnus zum Abendbrot eine Flasche *g* und das wo er nun eine gute Woche ohne war.
Na egal, wenn er eine Flasche verlangt bekommt er sie aber vor dem zu Bett gehen bekommt Magnus keine mehr. Zu früh gefreut *grins*. GGLG Anni
P.S. Wie geht es dir? Du bist doch auch schon etwa 12. Woche oder?

huhu anni,
luna ist noch net abgeflascht, ich bin zwar sicher, dass sie nicht unbedingt drauf bestehen würde und es auch kein theater gäbe, da sie die milch auch aus dem becher trinken würde, aber es ist irgendwie so ein wirklich sehr praktisches ritual, da sie -seit sie keinen mittagsschlaf mehr hält- zu 99% während der flasche einschläft, das hat ja auch was *g*
aber bissel bedenken habe ich da schon wegen dem nicht anschließenden zähne putzen, aber ewig wird sie ja auch nicht mehr flaschen und vollmilch wird wohl hoff. nicht soo schädlich sein für die zähne.
und dass beim nä. kind das stillen klappt, da bin ich sicher, nun weißte viel mehr wie damals bei magnus und das ist echt die halbe miete :-)
lg
yvonne

Hi Yvonne :o)
Eben musste ich Magnus zum Abendbrot eine Flasche machen *g*, er hat es verlangt ;o). Naja gut, zum Essen kann er gerne eine bekommen aber vor dem Schlafen mach ich keine mehr. Magnus ist nun etwa eine Woche ohne Flasche eingeschlafen. GLG Anni

Hallo !
Jana bekommt abends auch noch ne Flasche mit 150 ml normaler Milch. Wir haben es noch nicht versucht abzugewöhnen. So bekommen wir halt ohne Gemecker ne Menge gute Milch in die rein ;-)
Bei Schwiegermutter gings letztens auch ohne...wird schon !!!
LG
Jenda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen