Suchen Menü

Magnus!!!!

Eigentlich ja ne freschheit das Du heute ohne uns feierst, ABER Du musstest ja früher kommen als abgemacht ;-)
Es wünschen Dir Petra & Kilian Merlin alles erdenklich Liebe zu Deinem Geburtstag!!! Feier schön und iß ein stück Torte für uns mit :-))
Lieben Gruß von Petra und Kilian Merlin
Bisherige Antworten

KILIAN der ZAUBERER

Huhu Kumpel,
also das war so...ich hatte einfach keine Lust mehr in diesem Wasser in Mama´s engen Bauch zu hocken! Ich musste da raus *g*. Ey so ein erster Geburtstag ist nichts für schwache Nerven, boah Stress sag ich dir ;o)
Das mit dem Stück Torte krieg ich hin!
Winke dein Magnus 1 Jahr

Na Du Kleinkind :-)

Hallo Magnus,
nun bist Du ja schon ein Keinkind sagt meine Mama. Boaaa!! Ich hasse es wenn mein großer Bruder immer zu mir "Baby" sagt....und meine Mama auch *grrrr*
Ist doch bestimmt toll so ein "Kleinkind" zu sein, oder??
Och, ich fand es bei Mama im Bauch schön warm und gemütlich und ausserdem hatte ich dort drin meine ruhe :-) ich wollt garnicht raus.......aber irgendwann wars dann zu eng *gr*
Strss?? Hmmm, ich werd ne ruihge kugel schieben und Mama genau so nerven das sie mich auf den arm nimmt wie immer. WEnn dann wird SIE den stress haben, ist schliesslich MEIN Geburtstag ;-)
Erzähl mal was Du für Geschenke bekommen hast!!! *neugierigschau*
Und was hattest Du für ne Torte??
so, meine windel stinkt und ist randvoll "MAAAAAMAAAAAAAAA, WINDELWECHSELN!!"
Ich wünsche Dir einen erholsamen Tag Du Kleinkind :-)
Dein Kumpel Kilian Merlin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen