Magenschmerzen und SS - weiß Jemand Rat??
muss mal euch fragen denn im ET-Forum bin ich irgendwie so wenig (noch
weniger wie hier *schäm*) ...
Ich bin seit gestern endlich in der 34.SSW angekommen und gestern war wohl
Umbautag bei unserem Junior denn ich hatte den ganzen Tag ein Ziehen in
der Leistengegend, das ist nun weg dafür konnte ich die ganze Nacht nur im
Std-Takt schlafen, da ich Magenschmerzen habe - nö bin kein Weichei, aber
das ist heftig :(
Habs dann mit Stillkissen im Rücken versucht (ging etwas besser), Milch
getrunken, einen kleinen Happen Brot gegessen, Talcid genommen ... aber es
hört nicht auf.
Klar irgendwas vom Bubi drückt drauf, hoffe es sind die Füsse und nicht der
Kopf *mit Augen roll*
Heute Nachmittag kommt die Hebi mal gucken ob die noch nen Rat hat...
wisst ihr noch was? *hoff*
Danke schon mal, eine ziemlich ausgelaugte Alexa mit dem süssen Moritz
und Murkelbubi 33+1
Re: Magenschmerzen und SS - weiß Jemand Rat??
leider leide ich auch ob schwanger oder nicht unter immensen magenschmerzen! :-(
ist es verbunden mit sodbrennen?? wenn ja, kann ich dir noch bullrich salz empfehlen oder einfach gekochte kartoffeln so essen *bäh*. ansonsten ausstrecken und liegen bleiben!
mich suchen die magenschmerzen auch meist dann heim, wenn ich "zuviel" gegessen haben, sprich' der magen voll ist und irgendwie kein platz mehr da ist! *seufz*
es sind aber wahrscheinlich bei dir wirklich irgendwelche körperteile die dein murkelbubi dir in den magen drückt. hoffe für dich dass er sich bald in eine gescheitere position bringt! ;-)
glg von ildiko (morgen bergfest ;-))
Wirklich Rat weiss ich auch nicht, ich weiss nur, dass da die Gebärmutter auf den Magen drücken könnte und die Hebamme da eh die beste Ansprechperson ist.
An Hausmittelchen kenne ich kalte Milch oder Joghurt, frische Ananas oder Pfefferminz-Bonbons.
Gute Besserung jedenfalls!
lg
Birgit
huhu Süsse...ich Depp....seufz
Gehts Dir sonst gut?
Bleibt es beim FunPark? Vin mir auch ja.
drücker
alex
Du arme. Ich kenne das nur mit Sodbrennen und habe immer ein Glas kalte Milch getrunken, was sehr gut half.
Sonst weiß ich auch keinen Rat, ausser mal alle viere von sich Strecken, Wärmflasche auf den Bauch und sich verwöhnen lassen.
Sag mal, wenn es Dir wieder besser geht, wollen wir uns nochmal treffen? Oder erst mit Murkelbubi, auf den ich ja schon seeeehr gespannt bin.
Weißt Du denn schon, wo Du entbindest? MRI oder Neuperlach?
GGLG und gute Besserung
Katrin mit Schlafmütze Moritz
na da würd ich auch die Augen rollen wenn sich wqas mit der Lage getan hätte *seufz*...
Hast Du auch Sodbrennen zu den Bauchschmerzen?
Hm, ich weiß jetzt nciht wirklich warum du Magenschmerzen hast, hoffe die Hebi hat da ne Erklärung dafür.
Meld Dich mal wenn sie da war oK.
LG Schnegge auch schlecht geschlafen ( sodbrennen ohne Ende )
ich hatte in der ss auch immer magenschmerzen. Nils lag so weit oben, dass er mir eben ständig den magen zusammengedrückt hat.
ich hab dann IBerogast Tropfen bekommen, ist rein pflanzlich und das dürfen sogar schon säuglingen nehmen.
also mir hat das echt super gut geholfen.
du kannst ja aber mal deine hebi danach fragen !
lg und ncoh eine schöne restschwangerschaft mit wenig magenschmerzen
Manu
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen