Mag auch mal jammern!!
Vieleicht liegt das auch an meiner erkältung die aber nicht richtig ausbricht :-(
Heute nacht war er eeeeewwwwiiiggg wach :-( *gähn*
Auch habe ich langsam genug vom stillen. Zwar liebe ich es Ihn zu stillen, aber glaube ich langsam das es mich auszerrt :-(
Gestern habe ich hier abends gewischt und geputzt und als ich mir dann badewasser einließ um mich mal zu entspannen....da wird er natürlich wach! Ich hätte heulen können.
Chris hat sich dann zwar gekümmert, aber ich habe dann halt nicht die ruhe als wenn er schlafen würde :-( vorallem weil er mir stündig an der brust hing...
Ich bin dann um 23.30h ins bett, aber er dachte nicht daran zu schlafen, da chris noch wach war habe ich ihn einfach zu ihm gebracht und habe mich hingelegt. um 0.45h hat er ihn wieder zurückgebracht, es dauerte aber immer noch ewig bis er schlief!!
Seid seiner erkältung nimmt er auch keinen Nucki mehr *schrei* meine brust ist der ersatz.
ich weiss das es nur ne phase ist. aber ich habe gerade null kraft mehr.... brauch einfach mal zeit für mich, aber chris hat gerade wenig zeit....
danke fürs zulesen
lg serafina mit nörgel kilian auf dem arm
Re: Mag auch mal jammern!!
lass dich drücken und etwas trösten!
Magnus war jetzt auch etwa 14 Tage lang mies drauf aber seit gestern ist es wieder besser.
Ich denke, dass Kilian evtl. schubt und zahnt?!
Was für mich am schlimmsten ist wenn ich nicht schlafen kann. Man ist dann am nächsten Tag voll durch´n Wind :o(
Vielleicht ist für euch auch der Zeitpunkt zum abstillen gekommen? Du solltest auch an dich denken und wenn du dich nicht mehr gut fühlst...naja ich weiß nicht, stillen ist nicht mein Thema. GLG Anni
Das hört sich aber nicht so prima an!! Aber es hört sich so an, wie in der Zeit, als ich mich dann zum Abstillen entschieden hatte! LEna kam auch stündlich bis anderthalb stündlich!! Vielleicht ist es das Beste, wenn du tatsächlich abstillst! Vielleicht schläft er dann nachts besser, Lena schläft seit dem wieder durch!
Konnte Chris ihn denn nicht zum einschlafen bringen und dir dann ein schlafendes Kind zurückbringen?? *schönergewesenwäre*
Wo soll Kilian eigentlich dann mal schlafen, wenn er bei euch ausquartiert werden soll??
Ich hoffe und wünsche dir, dass es bald besser wird und du wieder zum Schlafen kommst!!
GGGLG auch von Günni, Yvonne, die sich freut nachher zu dir zu kommen!!
Ach, das ist echt eine blöde situation.....
Können ja nachher noch darüber reden. Muss noch ein bissel klarschiff machen. Aber der Kuchen ist im ofen.
und mein kopf dröhnt ....
freu mich auch schon
bis nachher :-)
lg serafina
Och Möööönsch!
Ich hoffe, dass Kilian Dich bald mehr schlafen läßt und ihr eine Einigung über die Form des Stillens findet.
GLG Conny
PS: Fotos guck ich mal morgen, gestern hab ich versucht sie zu laden, da ist ständig mein Postfach in den Streik getreten. Irgendwas hakt da momentan.
ich stell mir das so stressig vor wie Du das beschrieben hast mit -Brust als Schnullerersatz usw...
Viell.ist die Zeit jetzt da abzustillen? Du stillst ja schon sehr lange.
So richtig sagen kann ich als NIcht Stillerin ja nichts.
Finde nur wenn man die Kraft nicht mehr hat, sollte4 man aufhören, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.
Mir gehts auch immer so, wenn Männe sich dann kümmern würde, irgendwie nicht richtig zur Ruhe komme.
Vielleicht lernt er gerade wieder was neues oder ein fiesser Zahn kommt?!
Kopf hoch, ist bestimmt bald vorbei...
LG Schnegge
achja, eigentlich wäre jetzt die zeit....aber es ist sau schwer, da er ja kaum was ißt :-(
Heute geht es mir aber schon wieder besser. Mal sehen was die nächsten tage so bringen.
Und Zähne müssten eigentlich auch mal wieder kommen.
Heute hat er sich übergeben beim Mittag...naja, gibt auch nettere arten mir zu sagen das es nicht schmeckt *G*
Glaube er bekommt fieber. Und viel käckern tut er seit gestern auch :-(
Na schaun wir mal
Lieben Gruß und Danke von Serafina
hmm,das ist ja nicht gerade toll z.zt. mit dem nachts ständig stillen und eeeewwwiiigg wach sein:(
moritz hatte solch phase auch vor ein paar wochen,ich fand das auch nicht lustig um es mal noch nett auszudrücken.
villeicht schläft kilian auch zu viel am tag und ist deswegen abends so "wunderschön" putz munter?
bei moritz kam in der zeit ein neuer zahn,da hing er auch nächts ständig an mir und konnte schwer wieder einschlafen.
oder er bekommt durch die schnoddernase:) schwer luft und braucht ein bißchen mehr trost bei mama.
oder oder oder...
ich glaube schon das er länger schlafen wird wenn du ihn nicht mehr stillst.
ich konnte vor ein paar wochen moritz wegen meinen wunden brustwarzen nachts einfach nicht mehr so oft stillen weil es so weh tat.so hab ich ihn dann nachts umhergetragen bis er wieder eingeschlafen ist.
die dritte nacht schlief er 8 stunden am stück.
aber er hatte viel geweint weil er ja stillen wollte und es war für mich echt anstrengend nachts todmüde ein 10 kilo baby eine halbe stunde und mehr durch die wohnung zu schleppen.und das nicht nur einmal in der nacht da er sich vom papa ja auch nicht beruhigen ließ.
ich glaube in der dritten nacht war ihm dann das theater einfach zu doof und so schlief er von alleine wieder ein.
jetzt hat er eine lange schlafphase in der nacht (wenn nicht gerade ein zahn kommt oder er ne erkältung hat)aber wenn er wach wird still ich ihn wieder jedes mal zum einschlafen denn es ist für mich einfach die bequemere alternative:)
wenn du nachts echt an deine grenze kommst-villeicht wäre das ja was für euch?
schläft er auch bei chris wieder ein oder nur bei dir?wenn er auch bei chris einschläft könnt ihr euch nachts ja dann abwechseln.
ich denke das stillen sollte euch beiden gefallen und spaß machen,sonst sollte man was ändern.
ich wünsch dir viel kraft für die nächte und das du bald wieder gesund wirst!!
villeicht wird dir das stillen nicht mehr ganz so anstrengend wenn du wieder gesund bist.
und tuppermäßig alles klar gegangen:)?
glg
katja&moritz 13mon
menschja, Morutz ist ja nun schon 13 Monate, mensch, der Februar ist so an uns vorbeigesaust........zusch.....
Kilian schläft wieder "normal" (wenn man das so nennen kann)
Aber ich glaube er bekommt Fieber, muss viel käckern und hat heute Mittag beim essen sich erbrochen (könnte mir auch netter zu verstehen geben das mein essen nicht schmeckt) na mal sehen, ich denke ja mal das ein zahn unterwegs ist.
Das Stillen macht mir ansonsten schon noch viel spaß, geniesse es sehr mit ihm im bett zu schmusen, aber so wie an der nacht, wo er nur dranhängt, boa neeeee, dat kann ick nich haben!!
Danke für die lieben worte!!
Die TUpperparty war anstrengend, aber nett.hab mich nur gefragt warum ich das eingentlich mache !!!!
So,ick hüpf ins bett, wer weiss was für ne nacht auf mich wartet!!
Lieben Gruß Petra und Kilian
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen