Mag Eure Meinung mal wissen
also, Weihnachten ist vor der Tür!! ;-)
Meine Freundin hat für Ihre Tochter ein Lauflerngerät gekauft, nicht so eins zum reinsetzten!!!!!!!
Aber schaut doch bitte mal in mein Profil, dort ist der Link mit der Artikelnummer.
Ich finde das total klasse und überlege ob ich das kaufe.
Da kann er was für die feinmotorik tun und das ding vor sich hinschieben...
Mich würde mal Eure Meinung interessieren.
Mein Mann sagte gleich : Er lernt auch so laufen. Womit er ja völlig recht hat! Aber das ist doch ne nette idee und macht ihm spaß, bei meiner Freundin jedenfalls fand er das toll ;-)
Also, her mit Euren Pro und Contras....
LG SERafina mit Kilian der sich schon an den gegenständen langhangelt....
Re: Mag Eure Meinung mal wissen
Finde es vom "optischen" her sehr schööön :)
Aber ob sich das jetzt noch "lohnt" ist die andere Frage..
Wäre Leon erst ein paar Wochen - so würde ich es holen ~ zuerst Mobile ~ später dann spielen ...
Evtl. laufen lernen damit..
Zum LAUFEN LERNEN :
Ich denke - die Kids brauchen das NICHT .... so wie Deiner ist an Möbeln "langhangeln" vieeel besser *g*
Zeigt mir Leon " ich mag laufen lernen"( an mir hochziehen...etc... ) so helfe ich ihm ... Zeigt er es nicht - so lasse ich es... denn er soll von alleine kommen - wenn er bereit ist...
Keine Ahnung ob ich es holen würde ~ wie geschrieben - optisch sehr schöööööön .....
;)
Viel Glück bei Deiner Entscheidung ;)
GLG Nici mit CDausräumendem Leon
LG franziska
guck mal in mein Profil ganz oben!
LG Anni
Überlegt habe ich es auch erst, aber da Leon sowieso Bobby Car, Stühle, Hochstuhl und so durch die Gegend schiebt, denke ich, braucht er zumindest nicht noch ein Schubobjekt *G*
LG Conny
achmeno....
lg serafina die sich nie entscheiden kann.....
lg
yvonne, die ihr geld auch mal ganz gerne für unwichtige dinge ausgibt *g*
sie krabbeln dort ja rein, hinten ist es ja offen und an dingen langlaufen tut er ja eh, zb. der Gym.-Ball oder sein spielereck von Fisher Price, das ist ja vom prinzip er das gleiche, nur das es halt unkontrolliert durch die gegend rutscht. Dort wird es ja son bissel gebremst. Und für die Feinmotorik wird auch was gemacht.
Ich glaube nicht das die Mäuse sich dann nicht mehr trauen ohne dieses Ding zu laufen. Sie sind ja dann auch nicht ständig da dran, meine Freundin Ihre Tochter jedenfalls nicht und sie wird nun 1 Jahr nächste Woche und kann bald laufen.
Ich finde es ist nur eine verschönerung des Laufen lernens. Weil anders ist das nicht, ob nun and den Händen, am Spielereck oder an diesem ding, denke ich jedenfalls.
Von den teilen wo sie drin sitzen, davon halte ich auch absolut nichts.
Gratulation zum ersten mal hochziehen!!! :-) Nun wird die nächste hart, wenn sie ständig umkippt...aber auch das lernt sie bald
Lieben Gruß Serafina
ich finde, dass sich das jetzt nicht mehr lohnt....wenn er noch kleiner wäre, dann eher. Nur zum Herumschieben finde ich es zu schade. Aber wie wäre es mit so einem Holzwagen mit Lenkerstange, kennst Du das? Da können sie Kiddys sich dran festhalten und dann den Holzwagen vor sich herschieben. Sowas werde ich mir wohl noch holen....
Lg, Alex
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen