Suchen Menü

Macht mal mit..ist echt verrückt!!!

Hi Mädels!
Hab das im Jan/Febr 2005 gemopst und die aus nem anderen Forum. Aber egal. Macht den Spass mal mit. Bin ganz fasziniert. Wie das wohl geht????
http://www.zauberbuch.de/trick9.htm
Viel Spass und LG Belinda
Bisherige Antworten

Hinter jeder Nummer das gleiche Symbol sehe...???

HÄ, die Symbole wechseln jedesmal

Re: Macht mal mit..ist echt verrückt!!!

Also wenn ich mir de´n link anklicke und dann alle zaheln ankucke ist hinter jeder Zahl das gleiche Symbol, bei mir zumindest...
LG Schnegge

Hi!
Nee bei mir sind hinter den verschiedenen Zahlen auch verschiedene Symbole. Es kommen zwar viele Symbole mehrmals vor aber auch wenn ich mir ne andere Zahl ausdenke und dann ausrechne und die Zahl dann in der liste suche dann sind da auch immer andere Symbole.
LG Belinda

Hallöchen...
Funktioniert ganz einfach. Suchst du z.B. eine Zahl im 50er-Bereich aus, kommst du jedesmal auf 45 (55-5-5, 54-5-4, 53-5-3, alles 45) und ebenso funktioniert es in den anderen Bereichen. Das Prog ändert also jedesmal einfach nur die Symbole für alle möglichen Zahlen, damit man ein anderes Symbol kriegt.
Liebe Grüße,
Karin

Hi Karin!
Och so einfach isses? Naja fand es trotzdem witzig ;-))
Aber danke für die Auflösung!
LG BElinda

Hallöchen...
Jo, so einfach isses *g*. Kenne das allerdings auch schon eine Weile, jemand hatte sich mal die Mühe gemacht und das Ergebnis schön in einer Wahrsagekugel anzeigen lassen. Ist aber wirklich schon ewig her ;)
Liebe Grüße,
Karin

Als Ergebnis der Rechnung kommen immer Neunerzahlen raus.
(9 18 27 36 45 usw.) Da jedes Mal die Symbole wechseln, fällt das nicht auf.
lg gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen