Suchen Menü

Macht ihr auch so viele Fotos........

......von euren Babies??????
Am liebsten würde ich den ganzen Tag mit unserer Digitalkamera losknipsen und unseren Sonnenschein fotographieren.
Männe mäkelt rum, hast du schon wieder so viele Fotos gemacht? *kopfschüttel*
Aber wenn´s Baby doch sooooooo süß ist........ ;O)
Hab mir sagen lassen, beim Zweiten läßt die Knipserei deutlich nach..................ob´s stimmt?
Naja, lG Petra mit Fotomodel-Lars (12W)
Bisherige Antworten

Re: Macht ihr auch so viele Fotos........

Huhu!
ich hab zum Geburtstag ne Digitalkamera bekommen, was meinste was hier jetzt los ist *knipsblitzknips*
*gg*
LG Conny

und?? wo sind die ergebnisse ???????
LG sera

Noch in der Kamera :o))))))

na dann hol die bilder schleunigst da raus!:-)

Klar :-))
Habe gestern WIEDER 3 filme abgeholt ;-)
Und es ist mein drittes Kind *g*
also bei mir lässt das nicht nach, im gegenteil :-)
LG Serafina die gerade alle fotos vom PC per mail zum Mann schickt damit er sie brennt

KnipsKnips

Hi, ich arbeite schon am 3 Fotoalbum :)
Und bei uns sind bestimmt 3 Filme in der Woche zum entwickeln unterwegs. Meine Groesste Sorge ist : WOHIN MIT DEN GANZEN ALBEN???????
LG Tanja

Re: KnipsKnips

HUHU Tanja,
..............und es kommen bald noch mehr Alben bei dir hinzu! ;O)
LG Petra

Bin ja froh, dass ich eine Digitalkamera habe...

... so kommts doch etwas billiger, weil ich nicht ganz alle Fotos auch auf Papier machen lasse!
Ich schlepp die Kamera auch überall hin mit, man weiss ja nie. Und das obwohl ich ja eher ein Luxusmodell habe, das dann doch nicht in jede Westentasche passt... aber wenn man doch ein sooooooo süsses, fotogenes kind hat... man kann doch gar nicht anders :-))
glg, corinne und sophia 9w1t

Dito!Ein Glück gibt es die Dinger...*g*

*grins* Es hat zwar schon ein bissl nachgelassen, hab schliesslich nicht sooo viel Webspace für meine Homepage, aber mit der Digicam knipst man echt noch mehr als mit der normalen. Liebe Grüße Zauseline

kenn ich *grins* bin froh, das mein mann selbst einen server hat und die page hostet - so hab ich so viel space wie ich brauche. im moment sind das 50 mega!!!!! und dabei schaue ich, dass ein photo nie grösser als 30 kilo ist! man rechne... *kicher*

Huch, ich hab sogar 100 MB. *ätschzungerausstreck* Aber Jolinas Seite ist ja nicht meine Einzige. Ich habe noch eine Seite mit Urlaubsbildern und Reiseberichten. Ich achte auch darauf, dass meine Bilder nicht größer als 50 KBs sind. Liebe Grüße Zauseline

boah! *staun*
meine seite besteht auch hauptsächlich aus urlaubsbildern... allerdings bin ich nie fleissig genug um auch noch reiseberichte zu schreiben! *bewunder*
gruss aus der schweiz, corinne

Jaaaa ich bin auch infiziert *lach*

*lach* klar meine Digi liegt immer parat....l.G.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen