Suchen Menü

Machen wir eigentlich Osterwichteln??

Hatte dazu schon mal jemand was gepostet oder gibts schon einen Organisator. Oder ist das schon am laufen und ich habs überlesen? Also ich liiiiebe ja wichteln und fände es schön wenn sich jemand finden würde, der den Oberwichtel macht :-)
lg
yvonne
Bisherige Antworten

Wir sind doch noch beim Bastelwichteln ;o)

Wann ist denn Ostern?
GLG Anni

Ostern ist Ende März

Re: Machen wir eigentlich Osterwichteln??

wäre dabei.... aber wieder organiesieren...hmm.. wenn es keiner macht dann schon, war aber schon ein bisserl arbeit das letzte mal... mal sehn wieviel denn interesse zeigen..
lg jessi

Würden mitmachen und auch ggf. organisieren ... lg

Also von mir aus gern!
Ich denke aber auch, organisieren sollten wir es erst nach dem Bastelwichtelende.
Und wenn sich keiner zur Verfügung stellt, organisiere ich es gern, aber lasse auch gern anderen den Vortritt.
Eine Bitte hätte ich diesmal: Die "Ausländer" machen dann unter sich eine Wichtelgruppe, denn es gab schon ein bißchen Stöhnen über die Portopreise...
GLG COnny

Bin auch wieder dabei **********GGGGGGGGGGGG**********
LG Sandi

super, dann hab ich woh doch nix verpasst und es ist noch früh genug zum mitwichteln. hatte ganz vergessen, dass das mit dem bastelwichteln noch am laufen ist, da ich da selber wegen 2 absolut linken händen nicht mitgemacht habe.
alleine von den 6 antworterinnen sind ja schon mal 3 bereit, also wirds wohl auch einen organisator geben :-)
glg
yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen