Suchen Menü

Machen wir dieses Jahr Nikolauswichteln???

Aber ich schrei mal gleich dazu, dass ich keine Lust habe, es zu organisieren *faulbin*
:o))))
GLG Conny
Bisherige Antworten

Re: Machen wir dieses Jahr Nikolauswichteln???

Also ich würde auch gerne mitmachen - aber organisieren, ich weiss nicht. Ich hab sowas noch nie gemacht, hmmm.
LG Uschi

@Conny

Nikolauswichteln oder Weihnachtsmannwichteln, naja ist mir egal, ich bin bestimmt dabei! Da du ja schon Fußimanager bist kannst du ja nich noch das Wichteln übernehmen aber ich trau mir das auch nicht zu. Wer weiß wann ich wieder außer Gefecht bin wegen der blöden Migräne und dann fällts ins Wasser *grusel*. LG Anni

Ohhhh jaaaa! Unbedingt wieder wichteln! :-)
Organisieren, hmm. Ich weiß nicht. WEnn sich niemand freiwillig meldet, dann könnte ich es schon in die Hände nehmen!
LG Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)

jaaaaa gerne.... bin dabei....
lg jessi

wie funktioniert das?

Au ja!!! *freu*

Würde gerne mitmachen.
LG,
CLara

Huhuuuuuuuu,
das wär schon schön wenn wir zu Nikolaus wieder Wichteln...
find ich schon fast besser als zu Weihnachten, wär nicht so *stressig* find ich *g*
Wer s macht ..Gute Frage..ich traus mir ehrlich gesagt ned zu!
LG Schnegge die aber mitmachen würde

ich würds machen....

..wenn sich kein andrer meldet und ihr damit einverstanden seid, dass es jemand macht, der doch nicht ganz so häufig im forum ist (aus zeitmangel natürlich). so, ich mach dann natürlich auch mit. im laufe des tages werde ich einen aufruf starten und dann in ein paar tagen nochmal und dann nochmal. damit auch die nachzügler dabeisein können. habt ihr einen vorschlag was abschicken und auspacken angeht (welches datum meine ich?) glg vampi

Re: ich würds machen....

nehm mich jetzt schon mal mit auf bitte, da ich in nächster Zeit selten hier sein werde... danke dir....
schreib dir später übers Profil meine Daten..
lg jessi

Re: ich würds machen....

Hi Vampi,
find ich super von dir, dass du dich bereit erklärst das Nikolauswichteln zu übernehmen.
Wegen dem auspacken - das machen wir natürlich am Nikolaustag und abschicken würde ich sagen - mindestens ne Woche vorher.
LG Uschi

Haaaaloooo! wie funktioniert denn das???

Re: Haaaaloooo! wie funktioniert denn das???

Hallo Michi,
also Wichteln funktioniert so:
Du beschenkst jemanden. Derjenige weiss aber nicht, dass das Geschenk von dir ist. Erst wenn die Auflösung kommt, weiss jeder, von wem er beschenkt worden ist.
LG Uschi

Hallo wir würden auch gerne mitmachen!!!
Für unsere Zwerge oder für die Kinder oder egal?!?
Liebe Grüße sandra mit Jalte

*Auchmitmachenwürd
LG Alex+Niclas
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen