Machen das eure auch??Etwas besorgt bin....
Also ich brauch mal wieder euren Rat. Emily hat seit neuestem die Macke das sie wenn sie wütend ist oder etwas nicht nach ihrem Kopf geht sie den Kopf auf den Boden knallt oder gegen die Tür/Schrank! Ich mach mir deswegen voll die Sorgen! Das ist doch nicht nomal???!!! Sie ist ja sowieso ein kleines Trotzkopf und drückt ihren Kopf durch wo es nur geht aber das find ich jetzt doch heftig! Machen das hier noch andere Kinder??? Hoffe ihr könnt mich etwas eruhigen.
Lg Belinda & Emily-mit-dem-kopf-durch-die-wand-will
Re: Machen das eure auch??Etwas besorgt bin....
Das mit dem Kopf-gegen(durch??)-die-Wand habe ich aber von anderen Kindern schon gehört. Dürfte nicht so ungewöhnlich sein.
Sorry, dass ich dir nicht wirklich helfen kann!
lg
Birgit
Becca bevorzugt die Variante wahlweise aus dem Stand oder kniend sich nach hinten auf den Boden zu schmeissen:-)
Leider auch normal......diekleinen versuchen so ihren Zorn wieder loszuwerden,sie reagieren sich also ab!
LG Petra
Jep meine machen das auch,
Also keine Sorge, der Trotzkopf hört ja wieder auf :-)
LG Manu mit Lara und Luca *12.01.2004
Sophia macht das (noch!!) nicht.
Ich habe das aber bei Freunden erlebt. Deren Tochter hat sich bei Wutanfällen (=jedes mal wenn was nicht nach ihrem Kopf ging) auf den Boden geworfen und Kopf und Beine auf den Boden geschlagen!!
Du siehst, da ist Emily in guter Gesellschaft!
LG, Corinne
ja, Jan macht das auch manchmal. Aber komischerweise nicht im Zorn sondern eher aus Übermut. Das hört auch wieder von ganz alleine auf.
Liebe Grüße
Christine
wir sind mit der Kopf-auf-den-Boden Phase schon durch, mitlerweile wird bei uns wieder lautstark gequietscht ist auch nicht angenehmer.
LG Sandi
P.S. Unsere Phase hat ca. 5-6 Wochen gedauert, mitendrinn hat er von allein aufgehört (hat wohl doch einwenig weh getan *g*) Die Stirn war in der Zeit zumindest dauerblau.
Ja, habe sogar 2 von dieser Gattung :o)))
LG
Renata
Vielen Dank euch allen!!
Na da bin ich aber beruhigt das das scheinbar zu ihrer Entwicklung gehört! Ich habe mir echt schon Gedanken gemacht. Dann hoffe ich mal das sie das bald wieder aufgibt.
Vielen dank euch allen!!!Ach was bin ich froh das es dieses Forum und euch gibt!!
LG Belinda
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen