Machen Eure auch "brrrrr" beim Essen?
also ich weiss ja nicht... kennt ihr diesen Blasreibelaut "brrr" beim Essen auch zur Genüge???
Moritz macht das nicht immer, anfangs nicht irgendwann in der Mitte beginnt er damit, nein versteht er ja nicht und lacht übers ganze Gesicht und Alexa, Moritz und der Teppich sind gesprenkelt...
Erst dachte ich das heisst soviel wie "ich mag nimmer" hör ich dann aber auf, dann weint er und will wieder essen, bis zum nächsten brr, so dauert ein Gläschen schon mal 20-30 Min. und da hab ich doch mit Erschrecken im Nachbarforum gelesen, dass manche Kinder so ein Gläschen in 5-10 Minuten aufessen... *wunder*
Sagt mal, wie geht ihr damit um?
Klar, er übt und es ist normal, aber ist das einfach ne Phase die sich wieder gibt?
Komisch, beim Abendbrei macht er es nicht.... oder mag er das Gläschen nimmer?
*fragendguck*
Alexa und Moritz 6m3t
Ein dickes BRRRRRRR zurück ;O) LG Lars &
Re: Machen Eure auch "brrrrr" beim Essen?
Jalte hat das ne Zeit auch gemacht. Inzwischen weiß er aber das ich aufhöre ihn zu füttern wenn er anfängt zu spielen.
Da er aber ein "Vielfraß" ist vernichtet er sowohl sein Gläschen als auch seinen Brei in 10 minuten- mal etwas mehr mal etwas weniger. Ich muß sogar noch einen Löffel Reisflocken damitreinpacken, sonst reicht es ihm nicht.
Als das mit Jalte und der Spielerei ganz schlimm war- ne Zeitlang hat er immer die finger in den mund gesteckt un dann im Mund mit dem Essen gespielt- haben wir ihm seinen eigenen Löffel gegeben war zum teil zwar etwas geschmire, aber inzwischen ist diese Phase des ausprobierens vorbei und ich kann ich recht kleckerei frei Füttern.
LG Sandra mit *Kaja und Jalte 28wochen alt
Leon ist bei seinen Breien auch beschäftigt, allerdings mit kleidungsfreundlichen HMMMMMS!
Und 5-10 Minuten, da halte ich locker mit. ;o) Leon spachtelt auch wie ein Akkordbauarbeiter!
GLG COnny und Leon 6m18t
Liebe Grüße, Katharina m. Fynn, 6m2t
Ich glaube, daß die Kleinen das auch machen um sich auszuprobieren- Judith mag das Zeugs was sie bekommt sehr gerne.
VlG Nicki
Liebe Grüße, Katharina
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen