MMR frage hab
also liz bekommt am dienstag die mmr die erste. wollte mal fragen ob eure irgendwelche symptome bekommen haben. ich weudre naemlich gerne ab freitag dann wegfahren mit liz bin aber skeptisch.
lg heidi
Re: MMR frage hab
wir hatten am Montag die erste MMR und bis jetzt noch keine Anzeichen von irgendwas.... hoffe es bleibt auch so.
LG Tiff
das hoffe ich auch fuer euch.
lg heidi
Deswegen kann ich dazu nix sagen. Die zweite Impfe blieb zum Glück gänzlich ohne Impfreaktion :o)
GLG Anni
also ich hoffe wir kriegen nicht die ganze pallette,wir sind schon 3 moante lang gesund. rekord.
lg heidi
Ach was, die Erkrankungen wären bestimmt auch ohne MMR gekommen :o), die Rotaviren haben wir uns def. am Impftag eingefangen.
LG Anni
Die Tochter meiner Freundin bekam Fieber und ganz schlimm die Impfmasern. Letztere waren fast 2 Wochen da. Liebe Grüße Zauseline
bei unserm glueck kriegen wir bestimmt was. villeciht verschieben wir sie.
lg heidi
Angeblich kommen die Symptome von MMR immer erst nach ein paar Tagen, ob dann am Freitag wegfahren gut ist, weiss ich nicht. Aber natürlich kann Liz ja auch gänzlich von irgendwelchen Symptomen verschont bleiben.
Wir impfen MMR erst im Herbst, denn im Sommer bei 30 Grad ein fieberndes MMR - Symptome ausbrütendes Kind, will ich vermeiden.
Liebe Grüße,
Babsl
ist villeicht die idee sie zu verschieben.
lg heidi
bei Lena war so, dass sie nach ca. 10 Tagen hohes Fieber bekam und rote Pusteln, sonst war sie relativ gut drauf nur einwenig Fieber geschwächt!
Wie lange willst du denn wegfahren??
Die Impfreaktion kann bist zu 14 Tagen später erst auftreten!!
GGGLG Yvonne
wir wollen nur nach braunschweig, eine freundin mit kind besuchen. problem ist nur sie ist nur bis zum 31 juli da und dann bis oktober nicht. villeicht verschiebe ich dann die mmr. keine ahnung, ich habe immer etwas angst weil liz nach 2 der 4 6 fachen krank war.
lg heidi
wenn ihr sie nur einen Tag besuchen wollt, warum nicht? Du merkst doch morgens schon, ob dein Kind schlecht drauf ist, oder Fieber hat!
MMR ist schon heftiger, aber wenn die Reaktion da ist, dann kommt sie nach meiner Erfahrung über Nacht, nicht am Tage, aber ich lasse mich da auch gerne eines besseren belehren!!
Wenn Liz gut drauf ist, dann würd ich fahren!! Wie weit ist die Fahrt nach Braunschweig von euch aus??
GGGLG Yvonne
also von uns sindes 4 stunden direkt. wir wollten eine woche bleiben. also ich wuerde schon gerne fahren, da meine freundin rest wieder im oktober kommt udnes ihr nicht su gut geht. sie hat ein jahr nach der geburt von ihrem sohn eine schwere depression bekommen. wir haben jetzt dienstag eh einen lanegren termin, da werd ich mal unsere areztin auch befragen.
lg heidi
Ja, da kann ich verstehen, dass du fahren willst! *KEINEFRAGEIST*
Ja, ansonsten frage den Kia, ob ihr die Impfe um eine Woche verschieben könnt, darauf wird es sicher auch nicht mehr ankommen, oder?? Besser so als, dass Liz unausstehlich sein könnte und evtl. hoch fiebern könnte, neeee, dann lieber verschieben. Wenn ihr ne Woche fahren wollt!
GGGGLG Yvonne
kristina hat keinerlei impfreaktion gehabt.aber das weiss man ja nicht und ich würde im zweifelsfall den impftermin auf nach dem urlaub verschieben.reaktionen treten in der regel 10 tage nach impfung auf.
lg karin&familie
ich hoffe auch dass liz verschont bleibt.
lg heidi
moritz bekam genau eine woche nach der impfung für 3 tage hohes fieber und war dementsprechend drauf:(
manche bekommen auch einen leichten masernauschlag dazu,er zum glück nicht.
ich würde an deiner stelle die impfung verschieben oder eben den urlaub*g* da bei dieser impfung danach sehr viele kinder mit den nachwehwehchen zu kämpfen haben.
lg
katja&moritz 17mon
also bei usnerem glueck kriegt sie bestimmt etwas. haben jetzt am die arzttermnin und werd mal da auch nachfargen.
lg heidi
ich kann dir leider nicht weiterhelfen aber ich bin auch schon gespannt wie es bei nils wird. er hat heute seine erste MMR Impfunge bekommen ! Mal sehen wie es wird ! ich hoffe nicht, dass er all zu viele reaktionen zeigt !
die zweite impfung wird bei uns erst kurz vor dem kindergarten, also mit 3 jahren, gemacht. also sind wir vorerst mit den impfungen durch. GsD !
GLG
Manu
ich druecke euch die daumen, dass er nichts bekommt von der impfung.
lg heidi
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen