MMR-Impfung! (Reaktionen)
Könnt Ihr mir bitte sagen, wie Eure Kinder auf die MMR-Impfung reagiert haben?! Und wann sind die Impf-Reaktionen aufgetreten?
Vielen lieben Dank für die Infos!
LG
Re: MMR-Impfung! (Reaktionen)
Mit Unruhe und Rumquengeln.... Den Zeitraum weiß ich gar nicht mehr genau... ich glaube 14 Tage nach der Impfung?
GLG Conny
Bei uns: gar keine Reaktion auf die Impfung. LG
LG Ulrike
1. MMR - gar keine; 2. MMR - bis jetzt noch nix
eine gute Woche nach der Impfung hatte Rebecca einen leichten (masernähnlichen) Ausschlag im Gesicht und am Rücken. Ist laut KiÄ normal und nicht ansteckend.
LG
Sabine
Noch nicht geimpft ist....LG--->
bei uns war es so, dass nach ca. 10 Tagen ein Ausschlag zu sehen war, viele rote Punkte und dann kam Fieber! Sie wurde Mittwochs geimpft und alles war i.O. und das darauffolgende We war sie fiebrig und mit dem Ausschlag übersät. ar allerdings nach zwei Tagen wieder ok!
Und sie war dennoch gut gelaunt!
GGGLG Yvonne
wir hatte die 1. MMR am 30. März und ca. 1 Woche später fing Hannah an, auch unruhig und quengelig zu werden.
Das dauert leider bis heute an...
LG Sabine
Grüsse Sonja
gar keine Reaktionen beide gut vertragen.
impfreaktion erst 5 tage später (wie der arzt es mir prohezeit hatte) mit anhaltendem fieber über 3 tage hinweg. wobei ich immer noch nicht ausschließen möchte, dass es einfach nur das 3-tage-fieber war, da er danach auschlag hatte. zudem war er sehr anhänglich und hat super viel geschlafen!
glg von ildiko
Danke für Eure Antworten!LG
LG
Astrid
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen